Apex Legends Kill Rekorde auf PC, PS4 und Xbox One

Wo liegt eigentlich gerade der Kill-Rekord in Apex Legends? Wie viele Kills hat ein Spieler in Apex Legends geschafft? Auch wenn Apex Legends erst wenige Tage draußen ist, so gibt es inzwischen schon die ersten Rekorde was die Abschüsse angeht und diese können sich sehen lassen. Bislang gibt es leider noch keine öffentlichen Statistiken oder Tools wie einen Apex Legends Tracker, wo die Statistiken aufgezeichnet werden. Dennoch sind in den letzten Tagen verschiedene Clips und Videos mit Kill-Rekorden aus Apex Legends veröffentlicht worden, die wir im Folgenden einmal zusammengefasst haben. 

Apex Legends PC Kill-Rekorde

Spieler Kills Link
NRG_dizzy 33 Video
Rakuinka 32 Bild
Kegw1 31 Bild

Apex Legends PS4 Kill-Rekorde

Spieler Kills Link
PAPI_SHULO_NYC 29 Bild
Casdg_ 29 Bild
Pinecrestt 28 Bild

Apex Legends Xbox One Kill-Rekorde

Spieler Kills Link
CamouFlageGhost 28 Bild
SirJamesParker 27 Bild
Lixai 27 Bild

Auch in Apex Legends werden sich die Kill-Rekorde natürlich immer mal wieder ändern und es wird früher oder später sicher noch den einen oder anderen Spieler geben, der eine neuen Rekord auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One aufstellt. Des Weiteren sollte man bedenken, dass es wie oben erwähnt keine globalen Statistiken gibt und man immer darauf angewiesen ist, dass die Rekorde irgendwo gepostet werden. Wenn Du noch bessere/höhere Rekorde was die Kills in Apex Legens angeht gefunden hast, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite. Wir werden die Tabelle immer mal wieder aktualisieren und um neue Rekorde ergänzen.

Quelle: gameguidehq.com

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps und Tricks für Apex Legends. So haben wir unter anderem den Waffen-Schaden zusammengefasst und eine Tier-Liste der Legenden erstellt, um zu sehen welche Charaktere aktuell zu den besten Legenden in Apex Legends gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert