Apex Legends hinlegen: Geht das?

Wie kann man sich eigentlich in Apex Legends hinlegen? Über welche Taste kann ich mich auf dem PC, der PS4 oder Xbox One auf den Boden legen? In vielen Shootern kann man sich nicht nur hinhocken sondern auch hinlegen. Im Liegen sind die Waffen dann meist deutlich präziser, ganz zu schweigen davon das man sich so auch in Büschen und an anderen Hindernissen besser verstecken kann. Der eine oder andere Spieler von Apex Legends fragt sich vielleicht, wie kann ich mich in dem neuen Battle-Royale-Shooter hinlegen?

Die kurze Antwort ist, in Apex Legends kann man sich nicht hinlegen. Ähnlich wie man es schon aus anderen Shootern wie beispielsweise Fortnite kennt, kann man sich in Apex Legends nur hinhocken aber nicht hinlegen. Neben dem Hocken kannst Du in Apex Legends auch über den Boden sliden und so schneller fortbewegen. Dazu musst Du einfach nur sprinten und die Taste zum Hinhocken, also die STRG-Taste bzw. die Kreis-Taste oder B-Taste drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.