Apex Legends Feuermodus ändern (PS4, Xbox One, PC)

Wie kann man eigentlich in Apex Legends den Feuermodus ändern? Wie kann ich von Einzelschuss auf Dreierschuss (Burst) oder Dauerfeuer umstellen? Vor wenigen Tagen haben Respawn Entertainment und Electronic Arts ihr eigenes Standalone Battle-Royale-Spiel auf den Markt gebracht und es ist eingeschlagen wie eine Bombe. Bereits innerhalb von 3 Tagen zählt das Spiel mehr als 10 Millionen Spieler und das ging schneller als bei Fortnite aus dem Hause Epic Games, mit dem das Spiel aktuell gerne verglichen wird. Von der Spielmechanik ist Apex Legends vergleichbar mit anderen Battle-Royale-Spielen, es gibt allerdings einige Besonderheiten, denn es gibt Helden mit einzigartigen Fähigkeiten.

Feuermodus einstellen in Apex Legends

Natürlich stehen dem Spieler in Apex Legends auch einige Waffen zur Verfügung, genauer gesagt sind es ganze 19 verschiedene Waffen von Sturmgewehren, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Pistolen bis Scharfschützengewehre ist so ziemlich alles dabei. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht einmal fragen, wie kann man in Apex Legends eigentlich den Feuermodus einstellen? Bei bestimmten Waffen wäre es ganz praktisch, wenn man den Feuermodus in bestimmten Situationen auf Einzelschuss umstellen könnte, doch geht das überhaupt?

Bei einigen Waffen kannst Du den Feuermodus ändern und zwischen Einzelschuss, Burst und Dauerfeuer umstellen. Den aktuell eingestellten Feuermodus kannst Du auch unten rechts am Bildshchirmrand sehen. Je nachdem auf welcher Plattform Du spielst, musst Du dafür die folgende Taste drücken.

  • PC – B-Taste
  • PS4 – Steuerkreuz nach links drücken
  • Xbox One – Steuerkreuz nach links drücken

Wie bekommt man eigentlich die Herstellungs-Metalle in Apex Legends und kann man die Apex-Packs auch kostenlos bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert