Apex Legends Erbstücke: Seltenes Messer für Wraith freischalten

In Apex Legends gibt es verschiedene Skins mit denen Du eine Waffen- aber auch eine Legende schmücken und das Aussehen verändern kannst. Wie man es aus anderen Spielen kennt sind die Skins in Apex Legends rein kosmetische Items und bringen keinerlei spielerischen Vorteil. Die Skins kann man sich zum einen aus den Apex-Packs ziehen (Lootboxen) oder aber mit den Herstellungsmetallen selber craften. Dabei gibt es verschiedene Seltenheitsstufen bei den Skins und dazu gehören „Häufig“, „Selten“, „Episch“ und „Legendär“. Doch wie sich vor kurzem herausgestellt hat, gibt es noch eine weitere Seltenheitsstufe und versteckte/geheime Skins in Apex Legends. Hier kommen die sogenannten Erbstücke ins Spiel.

Apex Legends Erbstücke-Set bekommen

In Apex Legends gibt es das sogenannte „Bonus-Erbstück-Set“, welches man ausschließlich aus den Apex-Packs bekommen kann. Die Wahrscheinlich ein Erbstück aus den Apex Packs zu bekommen liegt bei unter 1 Prozent, es ist also sehr sehr selten. Zum Vergleich liegt die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Objekt (also die goldenen Skins) zu erhalten bei 7,4 Prozent. Um zu verhindern, dass man selbst nach hunderten geöffneten Apex-Packs noch kein Erbstück-Set bekommt, gibt EA auf der FAQ-Seite an, dass man nach maximal 500 Packs garantiert das Erbstück-Set aus den Apex-Packs bekommt.

Seltenes Messer aus dem Erbstücke-Set

Aktuell gibt es das Erbstück-Set (Heirloom-Set) ausschließlich für die Legende Wraith. Zu den Erbstücken gehören neben einer Abzeichen-Pose und einer Intro-Bemerkung auch ein Nahkampfwaffen-Skin. Bei dem Nahkampfwaffen-Skin handelt es sich um ein Messer. Um das Messer auszurüsten musst Du einfach nur die Waffe wegstecken, in dem Du in der PC-Version die 3 in der Zahlenreihe drückst. Das Messer hat wie erwähnt keine spielerischen Vorteile gegen über den Fäusten sondern es ist einfach nur ein Skin (der zugegebenermaßen recht cool aussieht).

Apex Legends Erbstücke Messer

Wahrscheinlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Erbstücke in Apex Legends integriert werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert