Apex Legends Emotes nutzen: Wie kann man tanzen?

Wie kann man eigentlich in Apex Legends Emotes nutzen? Über welche Taste kann man die Emotes einsetzen und beispielsweise tanzen? Wer neben dem vor kurzem veröffentlichten Apex Legends aus dem Hause Respawn Entertainment auch schon das eine oder andere Battle-Royale-Spiele wie Playerunknown’s Battlegrounds, Call of Duty Black Ops 4 Blackout oder auch Fortnite gespielt hat, der kennt sicherlich die verschiedenen Emotes, die man während eines Spiels ausführen kann. Gerade durch Fortnite sind die Emotes in Form von Tänzen sehr bekannt geworden und für viele Spieler kaum noch aus dem Spiel wegzudenken. Der eine oder andere Spieler von Apex Legends wird sich da sicher fragen, wie kann man in Apex Legends tanzen oder andere Emotes verwenden?

Gibt es eigentlich Emotes in Apex Legends?

In Apex Legends gibt es aktuell keine klassischen Emotes, die man während des Spiels nutzen kann. Zwar gibt es bei den Abzeichen verschiedene Posten und auch unterschiedliche Finisher (mit denen man den ausgeknockten Gegner ausschalten kann), allerdings sind diese nicht vergleichbar mit klassischen Emotes aus anderen Spielen wie beispielsweise Fortnite oder PUBG. Da Apex Legends erst ein paar Tage draußen ist, wird es aber vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis auch in dem Spiel verschiedene Emotes verfügbar sind (schließlich kann man diese ganz gut als freischaltbare Objekte in die Lootboxen in Form von den Apex-Packs packen).

Somit musst Du in Apex Legends aktuell erst einmal auf Emotes wie beispielsweise Tänze und andere Posen während des Spiels verzichten. Hat sich an dem Thema inzwischen schon etwas geändert und gibt es neuerdings doch richtige Emotes im Spiel? Wenn dem so sein sollte, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden diesen Artikel aktualisieren.

Welche Waffe macht eigentlich wie viel Schaden in Apex Legends? Auf der nächsten Seite findest Du eine kleine Übersicht über den Waffen Schaden im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert