Anthem zweischneidige Inschrift: Was bedeutet -35 Prozent Schaden?

Was bedeuten eigentlich die Werte bei der zweischneiden Inschrift in Anthem? Was genau ist mit dem Minus vor dem 35 Prozent erlittenen Schaden gemeint, nimmt man nun mehr oder weniger Schaden? In Anthem gibt es verschiedene Inschriften mit denen Du deinen Javelin und deine Ausrüstung verbessern kannst. Auch wenn viele der Beschreibungen und Erklärungen der Inschriften relativ selbsterklärend sind, so hatten wir in den letzten Tagen mit einigen Beschreibungen so unsere Probleme, vor allem wenn es um die sogenannte zweischneidige Inschrift geht. In der Beschreibung steht 35 Prozent mehr Schaden und erlittener Schaden -35 Prozent. Wenn man das richtig liest, dann müsste das ja eigentlich bedeuten, dass man 35 Prozent mehr Schaden macht und 35 Prozent mehr Schaden aushält, oder?

Nach unserer Recherche ist dem wohl nicht so (konnte man sich teilweise auch schon denken, dass die zweischneidige Inschrift sonst sicherlich eine der besten Inschriften in Anthem gewesen wäre). Mit dem MINUS 35 Prozent ist keine erhöhte Schadenresistenz gemeint, ganz im Gegenteil, man nimmt 35 Prozent mehr Schaden. Diese Angaben mit dem Minus-Zeichen davor haben wir auch bei einigen anderen Inschriften gesehen und scheinbar gibt auch einige Spieler, die mit der Beschreibung und den negativen Werten so Ihre Verständnisprobleme haben (siehe den verlinkten Hilfe-Thread im Anthem-Forum auf der offiziellen Electronic Arts-Webseite).

Hast Du die negativen Angaben noch bei anderen Inschriften und Ausrüstungsgegenständen gefunden, wenn ja bei welchen? Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für Anthem. So zeigen wir dir, wie man in Anthem schnell leveln und das aktuell Max-Level von 30 erreichen kann und außerdem haben wir Tipps zum Münzen verdienen zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.