Anthem Tragezustand einstellen und freischalten (Sauber, Neu)

Wie bekomme ich meinen Anzug in Anthem wieder sauber? Warum ist mein Javelin so dreckig? Wer die eine oder andere Stunde mit Anthem verbracht hat, der wird sich vielleicht mal fragen, warum der Javelin plötzlich so dreckig aussieht. Es wäre doch viel schöner wenn der Anzug komplett sauber und fabrikneu aussehen würde, doch wo kann man das einstellen?

Tragezustand in Anthem einstellen

In Anthem kannst Du den Javelin nicht nur mit Upgrades versehen und stärker machen, sondern Du kannst den Anzug auch optisch anpassen. Zum einen kannst Du neue Teile an dem Anzug anbringen, zum anderen kannst Du auch die Farbe ändern und speziellen Folien aufbringen. Wenn Du dich gerade wunderst, warum der Anzug so dreckig ist, dann liegt das an dem Tragezustand. Du kannst den Tragezustand von dem Javelin jederzeit in der Schmiede einstellen und zwar über die folgenden Schritte.

  1. Bewege dich zur Schmiede und wähle deinen Javelin aus.
  2. Wechsel anschließend oben links auf die Registerkarte „Aussehen“ und klicke auf „Tragezustand“.
  3. Hier sollten dir nun die Tragezustände „Schmutzig“ und „Alt“ angezeigt werden. Wähle einen Zustand aus und das Aussehen von dem Javelin auf der rechten Seite sollte sich direkt verändern.

Insgesamt gibt es fünf Tragezustände, zwei davon sind direkt zu Spielbeginn auswählbar und die anderen drei muss man freischalten.

Anthem Tragezustand einstellen

Weitere Tragezustände freischalten

Um die anderen Zustände in Form von „Neu“ und „Sauber“ freizuschalten musst Du die Loyalität bei den Freelancern erhöhen und Fraktionspunkte sammeln. Das machst Du unter anderem über die Freelancer-Missionen. Des Weiteren kannst Du Loyalität auch einfach durch Gespräche mit NPCs in Fort Tarsis sammeln. 

Der Tragezustand hat übrigens keine Auswirkungen auf deinen Anzug, außer das der Javelin anders aussieht. Wie kann man eigentlich in Anthem viele Münzen verdienen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.