Anthem Stärkung Geschwindigkeit: Was ist das?

Was bedeutet eigentlich die Stärkung „Geschwindigkeit“ in Anthem? Was bringt mir eine Ausrüstung mit der Geschwindigkeit-Stärkung? In dem neuen Koop-Shooter-Abenteuer aus dem Hause Bioware kannst du nach und nach deine Ausrüstung verbessern, in dem Du ordentlich grindest, legendäre Aufträge freischaltest/abschließt und Festungen einnimmst. Im späteren Spielverlauf kannst Du deine Ausrüstung dann nochmal durch die sogenannten Inschriften verbessern. Die Inschriften sind vereinfacht gesagt verschiedene Perks für deine Ausrüstungsgegenstände mit einem besonderen Boni. Zu den Boni gehört nicht nur so etwas wie allgemein zusätzlicher Schaden oder mehr Schaden im Nahkampf und mit Skills sondern auch die Stärkung „Glück“ und die Stärkung „Geschwindigkeit“. Was es mit der Stärkung Glück in Anthem auf sich hat, dass haben wir schon einmal in dem verlinkten Artikel beschrieben. Vor kurzem haben wir dann die Stärkung Geschwindigkeit entdeckt und uns gefragt, was hat dass denn jetzt zu bedeuten? Großartig erklärt werden die einzelnen Stärkungen und Stats zumindest nicht in der aktuellen Version des Spiels.

Was ist Stärkung „Geschwindigkeit“ in Anthem?

Anders als man anfangs denkt, hat die Stärkung Geschwindigkeit keinen Einfluss auf deine Lauf- oder Kampf-Geschwindigkeit. Auch kannst Du mit der Geschwindigkeit-Stärkung nicht schneller und weiter mit fliegen. Stattdessen bedeutet die Stärkung „Geschwindigkeit“ nichts anderes als einen verringerten Cooldown. Anders gesagt wird die Abklingzeit beschleunigt und ist schneller als normal abgeschlossen, sodass Du die Fähigkeiten schneller wieder nutzen kannst.

Wie kann man eigentlich in Anthem schnell leveln und wo kann man möglichst schnell viele Münzen farmen, um im Kosmetik-Shop so richtig auf Shopping-Tour gehen zu können? Gibt es noch andere Inschriften und Stärkungen mit denen man auf Anhieb nichts anfangen kann? Wenn ja, dann poste es hier in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert