Anthem Legion of Dawn Skins freischalten: Vorbesteller-Bonus einlösen

Wie kann man in Anthem die Legion of Dawn Skins freischalten? Wie bekommt man den Vorbesteller-Bonus in Anthem? So oder zumindest so ähnlich wird eventuell die Frage von dem einen oder anderen Anthem Spieler auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One aussehen. Wer sich die Legion of Dawn Edition von Anthem gekauft hat, der kann sich auf ein besonderes Rüstungsset, ein legendäres Ranger-Ausrüstungsteil, die legendäre Waffe „Light of the Legion“ sowie auf den digitalen Soundtrack von Anthem freuen. Stellt sich nur die Frage, wie kann man die Bonus-Inhalte von der Legion of Dawn Edition freischalten?

Anthem Legion of Dawn freischalten

Wenn Du den Code von der Edition auf der jeweiligen Plattform eingegeben hast (bei digitalem Kauf wohl nicht erforderlich), dann musst Du das Spiel soweit spielen, bis Du Zugriff auf den Kosmetik-Laden erhältst.

  1. Spiele als erstes das „Tutorial“ in Anthem durch und sprich dann in Fort Tarsis mit Prospero, welcher seinen Stand in der Nähe von der Javelin-Plattform hat.
  2. Erledige nun das Quest, welches er dir gibt. Hast Du das Quest erledigt, dann musst Du erneut mit Prospero sprechen und den Shop öffnen.
  3. Jetzt kannst Du dir über die Registerkarte „Belohnungen“ die „Legion of Dawn“-Ausrüstung freischalten.

Die Ausrüstung sowie die Waffen kannst Du in der Schmiede ausrüsten. Den digitalen Soundtrack aus der Legion of Dawn Edition kannst Du dir übrigens über Origin herunterladen.

  1. Starte Origin, klicke links unten auf „Meine Spielebibliothek“ und wähle „Anthem“ aus.
  2. Klicke nun auf „Mehr“ und anschließend auf die „Zusatzinhalte“. Unter Anthem Digitaler Soundtrack“ findest Du dann den „Herunterladen“-Button.

Der Vorbesteller-Bonus der normalen Edition erhält einen Spielerbanner für Gründer, ein Ranger-Rüstungsset sowie eine legendäre Waffe. Wenn Du die Legion of Dawn Items nicht finden und freischalten kannst, dann liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass das Spiel noch nicht offiziell released wurde. Auf der Xbox One und PS4 kommen die Items erst am 22. Februar, wenn auch die Vollversion des Spiels spielbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert