Anthem länger fliegen: Düsen abkühlen

Um die Spielwelt in Anthem zu erkunden kannst Du den Flugmodus von deinem Javelin verwenden. Mit den angebrachten Schubdüsen kannst Du auf unterschiedlichen Höhenebenen auf eine ausgiebige Erkundung gehen und dir alles genau anschauen. Natürlich sind der Flugmodus von dem Anzug nicht nur für die Erkundung notwendig, sondern auch für die Kämpfe. In Anthem kann man allerdings nicht für immer in der Luft bleiben, denn die Düsen an dem Javelin-Anzug müssen früher oder später abkühlen, da diese nach einer gewissen Flugzeit überhitzen. Wenn die Düsen überhitzen, dann werden diese ausgeschaltet und man fällt zu Boden. Gerade wenn man längere Distanzen überwinden muss stellt sich die Frage, wie kann ich in Anthem länger fliegen? Kann man die Flugzeit irgendwie erhöhen und die Düsen im Flug abkühlen? 

So kannst Du in Anthem länger und weiter fliegen

Wenn Du in Anthem länger fliegen möchtest, dann gibt es zwei Möglichkeiten mit denen Du die Düsen von deinem Anzug kühlen kannst. 

  • Sinkflug einleiten: Wenn die Düsen kurz davor sind zu überhitzen und sich abzuschalten, dann solltest Du in den Sinkflug gehen. Durch den Gegenwind werden die Düsen gekühlt und Du kannst damit weiter fliegen, ohne das Du mit dem Javelin aus den Wolken fällst.
  • Wasser aufsuchen: Wenn Du mit dem Javelin ins Wasser fliegst, dann werden die Düsen auf Schlag komplett abgekühlt. Dabei musst Du nicht zwangsläufig komplett ins Wasser fliegen, sondern es reicht auch aus knapp über dem Wasser zu fliegen oder nach einem Wasserfall Ausschau zu halten. Wenn Du knapp über das Wasser fliegst, dann werden die Düsen auch gekühlt und Du kannst unendlich weit fliegen, jedenfalls bis Du wieder auf Land triffst.

Alternativ kannst Du natürlich auch kurz zwischenlanden und die Düsen werden dann automatisch gekühlt. Bislang konnten wir noch kein Anzug-Upgrade finden, mit dem man die Flugzeit erhöhen und die Düsen im Flug abkühlen kann. Sollte es hier etwas geben, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Wie kann man eigentlich in Anthem Münzen verdienen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert