Anthem Stärkung Glück: Was bedeutet das?

Was bedeutet eigentlich die Stärkung Glück in Anthem? Was bringt mit eine Ausrüstung welche das Glück erhöht und was genau hat man dadurch für Vorteile? Wer in den letzten Tagen die einen oder anderen Stunden mit dem Koop-Abenteuer-Shooter Anthem aus dem Hause Bioware verbracht hat, der wird sicherlich einige Herausforderungen gemeistert und schon ordentlich gegrindet haben. Wenn man seine Ausrüstung verbessert, dann wird man früher oder später Bekanntschaft mit den Inschriften machen, was im Prinzip Ausrüstungsperks sind mit denen Du deine Ausrüstung verbessern kannst. Mit den Inschriften kannst Du deine Ausrüstungsgegenstände versehen und bekommst dadurch verschiedene Boni wie beispielsweise zusätzlichen Schaden, zusätzlichen Skill- oder Nahkampfschaden, verringerte Abklingzeit, mehr Schaden mit Kombis, bessere Verteidigung und vieles mehr. Der eine oder andere wird vielleicht auch mal eine Inschrift mit der Stärkung Glück finden. Stellt sich nur die Frage, was bringt mir das Glück in Anthem?

Anthem: Was ist Glück?

Die Stärkung Glück in Anthem ist ganz praktisch, denn es erhöht die Chance auf hochwertigeren Loot. Dadurch wird NICHT die Chance auf MEHR sondern auf BESSEREN/SELTENEREN Loot erhöht. Das praktische daran ist, man kann die Stärkung Glück auch über mehrere Ausrüstungsgegenstände stacken, um die Chance auf besseren Loot nochmal zu erhöhen. Bedenken sollte man dabei allerdings auch, dass nach der Effekt nach bisherigen Informationen nur bis Episch wirkt. Es erhöht also nicht die Chance auf meisterhaften oder auf legendären Loot (müssen wir nochmal prüfen).

Weitere und detaillierte Informationen, wie sich die Stärkung Glück auf den Loot auswirkt, findest Du in dem verlinkten Reddit-Thread. Dort haben Spieler getestet, was die Stärkung Luck genau bringt und wie gut die Ausbeute war, wenn man die Ausrüstung mit der Stärkung Glück getragen hat und wenn nicht.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.