Anthem Echos finden und abliefern

In den Story-Missionen aber auch im freien Modus muss man immer mal wieder Echos finden und abliefern. Gerade wenn man neu im Spiel ist und erst wenigen Minuten mit Anthem verbracht hat, dann stellt sich oft die Frage, wer oder was sind die Echos, wo kann man diese finden und wo muss man diese abliefern?

Bei den Echos handelt es sich um kleine leuchtende Sphären bzw. Lichter, die in der Spielwelt verstreut sind und in der Luft herumschweben. Um die Echos zu finden solltest Du einfach Ausschau nach kleinen leuchtenden Punkten halten, die man bereits aus großer Entfernung sehen kann. Des Weiteren kannst Du über das Radar oben am Bildschirmrand sehen, wo sich der nächste Echo gerade befindet. Das Radar zeigt dir die Richtung zu dem Echo an, meist kann man diesen aber wie erwähnt auch schon an dem kleinen leuchtenden Punkt sehen. Du kannst mit dem Javelin drei Echos gleichzeitig aufsammeln. Die aufgesammelten Echos musst Du dann zu dem kreisförmigen Becken mit den herausragenden Steinen/Spitzen bringen (wird in der Regel auch markiert).

Wie kann man eigentlich in Anthem die Festungen freischalten und woher kommt man die meisterhaften und legendären Waffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.