Anthem Abkürzungen: Was bedeutet SSG, PSG, SPM?

Was bedeuten eigentlich die verschiedenen Abkürzungen in Anthem? Was ist mit einer SSG oder einer PSG gemeint und welche Bedeutung hat die Abkürzung SPM bei Waffen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Anthem-Spieler aussehen, der sich gerade die Eigenschaften der Waffen oder aber auch der Inschriften sowie andere Ausrüstungsgegenständen anschaut. Auch wenn vieles in Anthem oft selbsterklärend ist, so hatten wir mit einigen Abkürzungen anfangs so unsere Verständnisprobleme. Da wir damit wahrscheinlich nicht alleine sind, haben wir hier eine kleine Übersicht mit Abkürzungen und deren Bedeutungen erstellt.

  • SSG: Die Abkürzung SSG steht für Scharfschützengewehr
  • PSG: Die Abkürzung PSG steht für Präzisiongewehr
  • LMG: Leichtesmaschinengewehr
  • SPM: Schuss pro Minute (Feuerrate)
  • ..

Die Liste befindet sich noch im Aufbau, sodass sicherlich noch einige Begriffe folgen werden. Hast Du in Anthem noch weitere Abkürzungen entdeckt mit denen Du nichts anfangen kannst? Wenn ja, dann poste die Abkürzung gerne hier in den Kommentarbereich und wir werden die Liste dann erweitern.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Anthem schnell leveln und durch welche Aktionen man Geld in Form von Münzen verdienen kann.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.