Animal Crossing New Horizons: Vogel fangen

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons den Vogel fangen? Kann man die Vögel auf dem Schwarzbrett fangen und wenn ja, wie funktioniert das mit dem Kescher oder braucht man dafür einen anderen Gegenstand? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem neuen AC New Horizons vor dem Rathaus ein paar Vögel entdeckt hat. Im Spiel kann man ja bekanntlich mit einem Kescher verschiedene Insekten fangen, doch funktioniert das auch bei den Vögeln?

Vögel in Animal Crossing New Horizons fangen?

Aktuell kann man bei Animal Crossing New Horizons nur Insekten mit dem Kescher und Fische mit der Angel fangen. Das bedeutet also auch, man kann die Vögel auf der Insel und speziell die auf dem schwarzen Brett vor dem Rathaus nicht einfangen. Selbst wenn man sich mit ausgerüsteten Kescher ganz langsam und leise an die Vögel heranschleicht, wird man von den Tieren bemerkt und sie fliegen weg.

Die Vögel sitzen übrigens immer dann auf dem schwarzen Brett vor dem Service-Center bzw. Rathaus, wenn man eine ungelesene Nachricht auf dem schwarzen Brett hat. Es kann sich also durchaus lohnen mal in die ungelesenen Nachrichten zu schauen, vielleicht findet man dort noch die eine oder andere interessante Nachricht und nützliche Informationen.

Es könnte natürlich gut sein, dass sich an dem Thema in Zukunft noch etwas ändern wird und man die Vögel fangen und vielleicht auch in einem Käfig im Haus als Haustier halten kann. Derzeit ist das aber noch nicht möglich.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons die Bastelanleitungen für die Goldwerkzeuge wie zum Beispiel den goldenen Kescher oder die Gold-Angel herstellen. Außerdem zeigen wir, wie man einen Geldbaum einpflanzen und darüber eine ganze Menge an Sternis farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.