Animal Crossing New Horizons: Taucheranzug Farben ändern?

In welchen Farben gibt es den Taucheranzug in Animal Crossing New Horizons? Kann man die Farbe von dem Taucheranzug, der Taucherbrille und dem Schnorchel ändern? Vor wenigen Tagen ist das Sommer-Update für Animal Crossing New Horizons erschienen und damit kann man jetzt auch schwimmen sowie tauchen gehen. Durch das neue Feature kann man das Meer erkunden und neben Meerestieren auch Perlen finden. Bevor man auf Erkundungstour gehen kann, muss man sich aber erst einmal den Taucheranzug und die Taucherbrille besorgen.

Taucheranzug, Taucherbrille und Schnorchel bekommen

Den Taucheranzug kann man sich zum einen in Nooks Laden und zum anderen im NookPortal kaufen. Von der Funktion sind die verschiedenen Taucheranzüge identisch, allerdings unterscheiden sie sich in dem Design und der Farbe. Sowohl in Nooks Laden als auch im Nook-Shopping kostet ein Taucheranzug insgesamt 3.000 Sternis. Daneben gibt es auch noch einen besonderen Tauchanzug von Nook Inc für 800 Nook-Meilen.

Die Taucherbrille und den Schnorchel bekommt man als Geschenk zugeschickt. In dem Briefkasten sollte eine Nachricht von Nintendo mit einem angehängten Geschenk zu finden sein, in dem wiederum die Taucherbrille und der Schnorchel enthalten ist.

Taucheranzug Farbe ändern?

Auch wenn wir bislang noch keine Möglichkeit gefunden haben mit der man die Farbe von dem Taucheranzug anpassen kann, so kann man sich den Tauchanzug mehrmals in verschiedenen Farben kaufen. Sowohl die im NookPortal als auch die im Nook Laden angebotenen Taucheranzüge variieren von Tag zu Tag. Insgesamt gibt es beide Variationen in vier verschiedenen Farben. Den besonderen Tauchanzug der Nook Inc gibt es wohl nur in schwarz türkis.

  • Gestreifter Taucheranzug in rot, blau, gelb und schwarz – 3.000 Sternis in Nooks Laden
  • Blattmuster-Taucheranzug in hellblau, voilett, gelb und grün – 3.000 Sternis im Nook-Shopping
  • Nook Inc Tauchanzug (schwarz türkis) – 800 Nook-Meilen

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man den Taucheranzug färben und die Farbe ändern kann? Wenn ja, wo kann man das Design von dem Badeanzug bzw. Tauchanzug verändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert