Animal Crossing New Horizons: Taucheranzug bekommen?

Wie bekommt man den Taucheranzug in Animal Crossing New Horizons? Kann man im Spiel schon tauchen gehen und Meerestiere sammeln? Das ist eine Frage, die sicher den einen oder anderen Spieler von dem neuen AC New Horizons für die Nintendo Switch beschäftigen wird. Ähnlich wie im Vorgänger in Form von Animal Crossing New Leaf gibt es auch in New Horizons wieder zahlreiche Herausforerungen zu meistern und Dinge zu erleben. Wer öfters am Wasser angelt, der wird sich vielleicht mal fragen, kann man darin eigentlich auch schwimmen und tauchen?

Animal Crossing New Horizons: Taucheranzug kaufen und schwimmen gehen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet aktuell, nein man kann in Animal Crossing New Horizons aktuell weder tauchen noch schwimmen. Auch gibt es bislang noch keinen Taucheranzug. Zumindest keinen Taucheranzug mit Funktion, sodass man die Unterwasserwelten erkunden kann. Es könnte allerdings gut sein, dass sich an dem Thema in naher Zukunft etwas ändern wird, denn ein Dataminer hat in dem Spielcode einiges zum Thema Schwimmen und Tauchen gefunden.

Tauchen und Schwimmen in New Horizons wohl bald möglich

Der Dataminer Ninji hat in der Vergangenheit schon einige Dinge vorhergesagt, die in Animal Crossing New Horizons möglich sind. Dazu gehört unter anderem die Information, dass man Nooks Laden nach 30 Tagen im Spiel und einem bestimmten Spending im Laden ausbauen kann. Jetzt hat er sich erneut zurückgemeldet und von seinen Funden berichtet. So soll nicht nur das Museum nochmal vergrößert werden können, sondern es soll ähnlich wie im Vorgänger auch wohl ein Taucheranzug ins Spiel kommen, mit dem man dann schwimmen und tauchen kann. Unter Wasser gibt es auch noch wohl einiges zu erkunden und man kann den Gerüchten zufolge wohl Meerestiere sammeln. Außerdem gibt es neue Bastelanleitungen rund um die Unterwasserwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.