Animal Crossing New Horizons schneller craften: Herstellen beschleunigen

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons das Herstellen von Gegenständen beschleunigen? Gibt es eine besondere Werkbank oder einen Trick mit dem man schneller craften kann? Wer schon einige Tage auf seiner Insel in AC New Horizons verbracht hat, der wird sicher auch schon einige Bastelanleitungen erhalten und einige Gegenstände an der Werkbank hergestellt haben. Besonders im späteren Spielverlauf ist man häufiger an der Werkbank, weil man die Werkzeuge erneuern (es gibt ja leider keine unzerstörbaren Werkzeuge im Spiel) oder ein Möbelstück craften möchte. Wenn man gleich mehrere Gegenstände herstellen möchte, dann stellt sich die Frage, wie kann man das Crafting beschleunigen und schneller machen?

Animal Crossing New Horizons: Schneller herstellen und craften

Aktuell ist es bei Animal Crossing New Horizons leider nicht möglich mehrere Gegenstände gleichzeitig zu craften. Allerdings kann man das Crafting ein klein wenig beschleunigen, in dem man sich zum einen eine eigene Werkbank baut und beim Herstellen von Gegenständen die A-Taste mehrmals hintereinander drückt.

  • Werkbank bauen: Neben der Werkbank im Service-Center-Zelt sowie später im Rathaus kann man sich auch eine eigene Werkbank bauen und auf der Insel platzieren. So spart man sich den Weg und die Ladezeiten ins Zelt/Rathaus.
  • A-Taste beim Crafting drücken: Wenn man einen Gegenstand an der Werkbank herstellt und in der Animation mehrmals hintereinander die A-Taste drückt, dann wird die Animation abgekürzt und das Herstellen beschleunigt.

Gibt es mittlerweile doch eine Möglichkeit mit der man mehrere Gegenstände gleichzeitig herstellen oder das Crafting noch schneller machen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information natürlich zeitnah hier ergänzen.

Tipp: So bekommt man weitere Bastelanleitungen in Animal Crossing New Horizons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.