Animal Crossing New Horizons Schiff betreten: Reiner Erlaubnis bekommen

Wie kann man das Schiff in Animal Crossing New Horizons betreten? Wann bekommt man Reiners Erlaubnis den Schatzkutter betreten zu dürfen? Mit dem neuen Update 1.2.0 für AC New Horizons startet nicht nur der Tag der Erde, sondern es kommen auch zwei bekannte Charaktere zurück. Dazu gehört zum einen der Gärtner namens Gerd und zum anderen der Kunsthändler namens Reiner. Bei Reiner kann man sowohl echte als auch gefälschte Kunstwerke in Form von Bildern und Statuen kaufen. Stellt sich nur die Frage, wo findet man Reiner und wie kann man das Schiff betreten?

Animal Crossing New Horizons: Wie kommt man auf Reiners Schiff?

  1. Wenn man das Update 1.2.0 heruntergeladen und installiert hat, dann muss man einfach nur seinen Spielstand laden und Eugen im Museum einen Besuch abstatten. Wenn man mit Eugen redet, dann erzählt er von seinen Plänen über eine Kunstausstellung in dem Museum. Der Museum-Ausbau wird aber erst dann gestartet, wenn man ihm ein Gemälde vorbei bringt.
  2. Am Tag nach dem Gespräch mit Eugen erscheint Reiner auf der Insel. Dies erfährt man unter anderem auch von Melinda, bei ihrer morgendlichen Bekanntgabe von Neuigkeiten. Wenn man auf die Karte schaut, dann sollte man den Schatzkutter im Norden schon sehen können. Auch wenn man das Schiff bereits an der Insel finden kann, so kann man das Schiff noch nicht betreten, da die Erlaubnis dafür fehlt.
  3. Jetzt muss man auf der Insel nach Reiner suchen. Wenn man ihn gefunden hat, dann bekommt man ein Angebot über ein Gemüsegemälde für einen Preis von 498.000 Sternis, welches man natürlich ablehnen muss. Anschließend bekommt man ein weiteres Angebot in Höhe von 4.980 Sternis, welches man annehmen muss. Das Gemälde kann man jetzt bei Eugen im Museum vorbeibringen und gleichzeitig wird das Museum erweitert. Der Ausbau ist am übernächsten Tag fertig.

Schiff betreten und Reiners Erlaubnis bekommen

Wenn das Museum ausgebaut und die Kunstgalerie eröffnet wurde, dann kann man Reiner am gleichen Tag auf dem Festplatz vor dem Rathaus treffen. Wenn man ihn anspricht, dann erhält man die Erlaubnis sein Schiff zu betreten. Ab sofort kann man den Schatzkutter betreten und Gemälde einkaufen. Aber vorsichtig beim Einkauf, denn wie oben schon erwähnt verkauf Reiner auch Fälschungen. Die gefälschten Kunstwerke werden von Eugen nicht angenommen und in dem Museum ausgestellt.

In dem verlinkten Video von dem YouTube-Kanal Mayor Mori wird gezeigt, wie man die Fälschungen bei Reiner erkennen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.