Animal Crossing New Horizons Rüben aufbewahren und abladen?

Wo kann man in Animal Crossing New Horizons die Rüben aufbewahren und abladen? Kann man die Rüben lagern und verhindern, dass diese mit der Zeit verderben? Mit dem Kauf und Verkauf von Rüben kann man in dem neuen AC New Horizons einiges an Geld verdienen, voausgesetzt man kauft die Rüben möglichst günstig ein und verkauft diese ein paar Tage später wieder teurer als man sie gekauft hat. Wenn man am Sonntag einige Rüben bei der Rübenhändlerin Jorna gekauft hat, dann stellt sich die Frage, wie kann man die Rüben lagern und aufbewahren?

Animal Crossing New Horizons: Rüben lagern?

Die Lagerung der Rüben funktioniert nicht wie man es von anderen Items kennt. Man kann die Rüben zwar im Inventar behalten und damit “lagern”, allerdings ist es nicht möglich die Rüben in das Lager zu verschieben. Selbst wenn man das Inventar erweitert und die größeren Taschen über das NookPortal freigeschaltet hat, belegen die Rüben doch schon einige Inventarplätze.

Wenn man die Rüben lagern und aufbewahren möchte, dann hat man eigentlich nur die zwei folgenden Möglichkeiten.

  • Im Haus ablegen: Die Rüben kann man einfach im Haus auf den Boden abladen und so “lagern”. Wenn die Rüben auf dem Boden liegen, dann verderben sie nicht dadurch. Erst nach der normalen Dauer von 7 Tagen sind die Rüben verdorben, wenn man sie nicht verkauft hat, ist aber identisch mit der Lagerung im Inventar.
  • Rüben vergraben: Die Rüben kann man zwar nicht anpflanzen und züchten, allerdings kann man die gekauften Rüben vergraben. Also einfach die Schaufel in die Hand nehmen, die Rübe im Boden vergraben und schon sind sie sicher verstaut, ohne auch nur einen Inventarplatz einzunehmen.

Rüben aufbewahren ohne das sie verderben?

Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen, kann man die Rüben auch länger als eine Woche aufbewahren, ohne das sie verderben? Die kurze Antwort ist, nein es geht nicht. Man muss das Wurzelgemüse innerhalb der Woche verkaufen, ansonsten verdirbt es und ist dann nur noch einen Bruchteil von dem Verkaufspreis wert, also in den meisten Fällen ein dickes Minusgeschäft.

Gibt es inzwischen doch einen Gegenstand oder eine Box in dem man die Rüben länger lagern und aufbewahren kann? Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert haben, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.