Animal Crossing New Horizons: Picknick Set bekommen

Wie bekommt man eigentlich das Picknick Set in Animal Crossing New Horizons? Woher erhält man die Bastelanleitung für das Picknick-Set und welche Materialien braucht man um es herstellen zu können? Wer schon auf der einen oder anderen Insel von einem Freund zu Besuch war, der wird neben einer Picknick-Decke vielleicht auch mal ein Picknick-Set gesehen und sich die Frage gestellt haben, woher bekommt man das Set eigentlich? Kann man das Set irgendwo kaufen oder anders freischalten?

Picknick-Set in Animal Crossing New Horizons bekommen

Das Picknick-Set ist eines der neuen Kirschblüten-Rezepte. Mit dem Wechsel von dem Monat März auf April kann man auf der Insel immer mal wieder Kirschblüten herumfliegen sehen und diese mit dem Kescher einfangen. Zusätzlich sind neue Bastelanleitungen ins Spiel gekommen, die man im Rahmen des Kirschblütenfest erhalten kann. Anders als die anderen Kirschblüten-Rezepte bekommt man das Picknick-Set direkt von Melinda. Mit der Bastelanleitung kann man das Picknick-Set dann an einer Werkbank herstellen, vorausgesetzt man hat schon 10 notwendigen Kirschblüten gesammelt.

Wer neben dem Set auch eine Picknick-Decke auf der Insel platzieren möchte, der muss dafür ein Boden-Design herunterladen. Wo man ein Boden-Design für eine Picknick-Decke findet, wie man es herunterladen und importieren und dann nutzen kann, dazu haben wir unter dem verlinkten Beitrag rund um das Thema Picknick-Decke in Animal Crossing New Horizons schon einmal eine Anleitung erstellt.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps und Tricks für das neue Animal Crossing New Horizons. So zeigen wie, wie man einen Geldbaum anpflanzen und darüber Säcke voller Sternis bekommen kann. Außerdem zeigen wir, wie man weitere Bastelanleitungen für das Crafting an der Werkbank finden und bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.