Animal Crossing New Horizons: Magazin und Magazinsammlung bekommen

Wie bekommt man das Magazin in Animal Crossing New Horizons? Wie kann man sich eine Magazin-Sammlung herstellen und woher erhält man die dafür notwendige Bastelanleitung? Wer in den letzten Tagen und Wochen mal die Insel von anderen Spielern oder auch Freunden besucht hat, dem werden bei den Besuchen sicher einige Gegenstände aufgefallen sein, die man auch gerne selber hätte. Vor kurzem haben wir bei einem Spiel ein Magazin und eine komplette Magazinsammlung gesehen und uns gefragt, woher bekommt man das Item in Animal Crossing New Horizons?

Animal Crossing New Horizons: Magazin bekommen

Sowohl das einzelne Magazin als auch die Magazinsammlung (Stapel mit Heften) bekommt man über eine Bastelanleitung, die man wiederum aus einer Flaschenpost finden kann. Die Flaschenpost findet man regelmäßig an den Stränden, wo diese angespült werden. Den Berichten zufolge soll die Anleitung für die Magazine teilweise auch im Angebot von Nooks Laden zu finden sein. Der Laden von Nook muss übrigens ausgebaut sein. Bislang hatten wir hier leider noch kein Glück.

Alternativ kann man sich die Bastelanleitung für die Magazine, Kataloge und die Magazinsammlung natürlich auch von anderen Spielern besorgen, welche die Anleitung tauschen oder verkaufen möchten. Auf der bekannten Webseite nookazon.com findet man einige Angebote für das einzelne Magazin, den Stapel an Magazinen und einen Magazinständer. Aktuell gehen die Preise für eine einzelne Zeitschrift bei 50.000 Sternis los, für den Stapel werden 78.000 Sternis fällen. Den Stapel kann man übrigens auch sechs Magazinen selber herstellen.

  • Magazin – circa 50.000 Sternis
  • Zeitschriftenablage (Magazinständer) – circa 99.000 Sternis
  • Magazinsammlung – circa 78.000 Sternis

Tipp: So kann man seine Bastelanleitungen in Animal Crossing New Horizons teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.