Animal Crossing New Horizons: Insekten & Fische verschicken?

In Animal Crossing New Horizons gibt es über 80 verschiedene Insekten und Fische, die man im Laufe des Spiels fangen kann. Die gefangenen Insekten und Fische kann man zum einen verkaufen, zum anderen aber auch im Museum abgeben und damit die Faunapädie füllen. Bis man alle Lebewesen im Spiel gefangen hat, dauert es schon einige Zeit, da man die Fische und Insekten nicht nur zu bestimmten Uhrzeiten, sondern auch nur in bestimmten Monaten fangen kann. Wem noch der eine oder andere Fische sowie das eine oder andere Insekt fehlt, der kommt vielleicht auf die Idee diese einfach mit Freunden zu tauschen. Doch kann man in Animal Crossing New Horizons auch Lebewesen tauschen und per Brief als Geschenk verschicken?

Insekten und Fische als Geschenk verschicken?

Auch wenn man in AC New Horizons über den Kartenständer am Flughafenterminal einige Gegenstände mit einer Post als Geschenk verschicken kann, so kann man weder Insekten noch Fische an eine Postkarte anhängen. Auch gibt es keine andere Funktion mit der man die Lebewesen an Freunde verschicken kann.

Fische und Insekten mit Freunden tauschen?

Wenn man die Lebewesen schon nicht verschicken kann, kann man die Fische und Insekten denn dann mit Freunden tauschen? Auch hier müssen wir leider enttäuschen, denn wenn man auf der Insel von Freunden zu besuch ist, dann kann dieser die Lebewesen zwar auf den Boden fallen lassen, allerdings kann man diese nicht aufheben und mit auf die eigene Insel nehmen.

Kurz und knapp, nein man kann in Animal Crossing New Horizons keine Lebewesen verschicken. Wenn einem ein bestimmter Fisch oder ein bestimmtes Insekt fehlt, welches ein Freund doppelt hat, dann kann man dieses nicht tauschen und muss es sich selber mit der Angel fischen bzw. mit dem Kescher fangen.

Übrigens, wenn man die Faunapädie komplett hat, dann bekommt man für alle gefangenen Fische die Bastelanleitung für die Goldangel und für alle Insekten die Bastelanleitung für den Goldkescher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.