Animal Crossing New Horizons: Hochzeitskleid bekommen

Woher bekommt man das Hochzeitskleid in Animal Crossing New Horizons? Kann man das Hochzeitskleid kaufen oder über eine Bastelanleitung an einer Werkbank herstellen? Diese Frage wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen New Horizons auf der Nintendo Switch stellen, der auch schon den Vorgänger in Form von New Leaf gespielt hat oder einfach nur einen Bewohner/in heiraten möchte. Stellt sich die Frage, wie funktioniert das mit der Hochzeit in New Horizons und woher bekommt man das Kleid?

Hochzeit planen und heiraten?

Aktuell kann man in Animal Crossing New Horizons nicht heiraten. Es gibt zwar viele Hochzeitsutensilien als Dekorationsgegenstände, wie zum Beispiel einen Verlobungsring, allerdings haben diese keine Funktion und man kann weder einen Bewohner noch eine/n Freund/in heiraten und eine Hochzeit planen.

An dem Thema Hochzeit in Animal Crossing New Horizons könnte sich in Zukunft aber vielleicht etwas ändern, denn ab dem 01.06 bis zum 30.06.2020 steht das Hochzeitssaison Event an. In der Zeit muss man Rosina und Björn dabei helfen ein perfektes Hochzeitsfoto zu ihrem Hochzeitstag zu machen. Vermutlich wird es im Rahmen von dem Event auch einige Hochzeitsgegenstände geben.

Hochzeitskleid kaufen

Auch wenn es bislang noch kein richtiges Hochzeitskleid in AC New Horizons gibt, so kann man sich im Spiel zahlreiche Designs herunterladen und es gibt auch schon einige Hochzeitskleid-Designs. Auf der Webseite nookisland.com findet man schon zahlreiche Design-IDs für Hochzeitskleider, die man in der Schneiderei eingeben und herunterladen kann.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons weitere Bastelanleitungen bekommen. Außerdem zeigen wir, wie man im späteren Spielverlauf die Flüsse ändern und sogar einen eigenen Wasserfall bauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.