Animal Crossing New Horizons: Flaschenpost finden und verschicken?

Wo findet man eigentlich die Flaschenpost in Animal Crossing New Horizons? Was bekommt man über die Flaschen und kann man auch selber Flaschenpost verschicken? Wer schon ein paar Tage auf der Insel ist und diese auch schon ein wenig erkundet hat, der wird sicher auch die eine oder andere Flaschenpost gefunden haben. In der Flaschenpost befinden in den aller meisten Fällen die sogenannten Bastelanleitungen mit denen man verschiedene Gegenstände wie Möbel oder auch Dekoration an einer Werkbank herstellen kann. Stellt sich nur die Frage, wo findet man die Flaschenpost, wie viele kann man davon am Tag bekommen und kann man auch selber eine an Freunde verschicken?

Flaschenpost finden und bekommen

Die Flaschenpost findet man relativ häufig am Strand. Das kann sowohl der Strand auf der eigenen Insel aber auch auf einer anderen Meileninsel sein. Besucht man über ein Meilenticket eine fremde Insel, dann findet man dort in der Regel auch die eine Flaschenpost und kann diese natürlich auch mit auf die eigene Insel nehmen. Man kann sich die Flaschenpost übrigens nicht mit Sternis kaufen, sondern nur in der Spielwelt finden.

Neuerdings gibt es zum anstehenden Häschentag neben normalen Flaschenpost auch eine Ei-Flaschenpost, die man an der Farbe und den bunten Strichen erkennen kann. Die Ei-Flaschenpost enthält auch Bastelanleitung und zwar eine der zeitlich begrenzt verfügbaren Häschentag-Bastelanleitungen.

Flaschenpost verschicken und an Freunde senden?

Ja, man kann in Animal Crossing New Horizons eine Postkarte mit einem Geschenk verschicken, zum Beispiel mit einer Bastelanleitung, allerdings kann man einem Freund keine Flaschenpost schicken.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons einen Geldbaum pflanzen und Säcke voller Sternis farmen. Außerdem zeigen wir, wann und zu welchen Uhrzeiten man Sternschnuppe im Spiel entdecken und sich etwas wünschen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.