Animal Crossing New Horizons: Eule auf schwarzem Brett fangen?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons die Eule auf dem schwarzen Brett fangen? Kann man die auf dem schwarzen Brett sitzenden Vögel einfangen und als „Haustier“ halten und wenn ja, wie funktioniert das genau? Diese Frage wird vielleicht mal den einen oder anderen Spieler beschäftigen, der schon einige Tage mit dem neuen AC New Horizons auf der Nintendo Switch verbracht und auch schon die einen oder anderen Insekten eingefangen hat. Wenn man die Vögel und die Eule auf dem schwarzen Brett neben dem Rathaus sieht, dann könnte man auf die Idee kommen die Vögel zu fangen, doch ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie funktioniert das genau?

Eule auf dem schwarzen Brett fangen: Geht das?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, nein man kann die Eule auf dem schwarzen Brett nicht fangen. Die Vögel und die Eule fliegen weg, sobald man ihnen zu nah kommt. Selbst wenn man sich an das schwarze Brett mit dem Kescher anschleicht, wird man von den Vögeln bemerkt und sie verschwinden. Scheinbar haben die Vögel auf dem schwarzen Brett aber eine Funktion, denn sie zeigen immer an, wenn man eine ungelesene Nachricht hat.

Sollte also tagsüber ein Vogel und nachts eine Eule auf dem schwarzen Brett vor dem Rathaus sitzen, dann hat man vermutlich eine ungelesene Nachricht, die man sich einmal ggfs. einmal anschauen sollte. Vielleicht ist darunter ja die eine oder andere interessante Nachricht dabei.

Kann man den Vogel oder die Eule in Animal Crossing New Horizons neuerdings doch fangen? Sollte sich an dem Thema zwischenzeitlich etwas geändert und man nicht nur Insekten, sondern auch Vögel in dem Spiel einfangen können, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: So bekommt man in Animal Crossing New Horizons die Bastelanleitungen für die Goldwerkzeuge wie den goldenen Kescher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.