Animal Crossing New Horizons: Eisen-Holz-Kommode bekommen

Woher bekommt man eigentlich die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode und das Schneidebrett in Animal Crossing New Horizons? So wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen AC New Horizons Spieler auf der Nintendo Switch aussehen, der gerade sein Haus mit Möbeln ausstattet und auch gerne den Eisen-Holz-Spülschrank (engl. Ironwood kitchenette) haben möchte. Für den Spülschrank benötigt man neben 4x Holz und 3x Eisenerz auch 1x Eisen-Holz-Kommode und 1x Schneidebrett. Doch woher bekommt man die Bastelanleitungen?

Animal Crossing New Horizons: Eisen-Holz-Spülschrank herstellen

Nach unserer Erfahrung und Recherche bekommt man die beiden Anleitung für das Schneidebrett und die Eisen-Holz-Kommode wohl ausschließlich über die fliegenden Geschenke und die Flaschenpost, die man neben Muschen und Korallen immer mal wieder am Strand finden kann. In der Flaschenpost befindet sich meistens eine Bastelanleitung dazu gehörte bei uns auch die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode. Wer also noch den Anleitungen für die beiden Gegenstände sucht, der sollte den täglich den Strand auf der eigenen Insel ablaufen und nach Flaschenpost suchen (wer ungeduldig ist, der kann natürlich auch die Zeitreise mit dem Zeit vorspulen nutzen, um den Tag schneller vorbeigehen und schneller Flaschenpost farmen zu können).

Gibt es doch noch andere Möglichkeiten um an die Anleitungen für die Eisen Holz Kommode und das Schneidebrett zu kommen, um sich darüber den Eisen-Holz-Spühlschrank an einer Werkbank herstellen zu können? Wenn jemand die Bastelanleitungen anderweitig gefunden oder von einem NPC-Bewohner bekommen hat, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Tipp: Wenn man schon gleich am Strand ist, dann kann man auch den einen oder anderen Fisch fangen. So kann man in Animal Crossing New Horizons die vier verschiedenen Haie finden und fangen.

8 comments

  • Bei mir gibt es die Anleitung für das Schneidebrett bei Schlepp und Nepp NICHT.
    Der Laden wurde schon einmal vergrößert und ich habe alle Anleitungen aus der Vitrine gekauft aber das Schneidebrett habe ich leider immer noch nicht.

    Reply
  • Wenn man durch Amiibo Karten Bewohner auf den Campingplatz einlädt, bekommt man manchmal neue Anleitungen von ihnen. Ist nicht nur empfehlenswert es allgemein zumachen, ich hab heute sogar das Rezept für die Eisen-Holz-Kommode so bekomen^^ (von Babsi, uch hab das Gefühl, die Rezepte hängen vom Bewohnertyp ab…)

    Reply
  • Ich habe den Eisen-Holz-Spühlschrank bei nooks Laden gekauft aber das Schneidebrett und die Eisen-Holz-Kommode habe ich noch nicht 🙁

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.