Animal Crossing New Horizons: Cafe bauen und freischalten?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons das Cafe freischalten? Kann man das Cafe schon bauen und wenn ja, was benötigt man dafür? In AC New Horizons kann man zahlreiche Gebäude bauen und auch ausbauen. So gibt es neben den normalen Häusern für die Bewohner auch noch andere Gebäude wie das Museum, das Rathaus, die Schneiderei oder auch den Campingplatz. Einige Gebäude wie das Museum aber auch Nooks Laden kann man im späteren Spielverlauf sogar noch ausbauen. Viele der Gebäude kennt man bereits aus älteren Animal Crossing Teilen wie zum Beispiel AC New Leaf. Wer AC New Leaf schon gespielt hat, der wird sich vielleicht die Frage stellen, wie und wann kann man das Cafe bauen?

Animal Crossing New Horizons: Wie kann man das Cafe freischalten?

Die kurze Antwort auf die oben genannte Frage ist, nein aktuell kann man das Cafe in Animal Crossing New Horizons noch nicht freischalten. Aber keine Sorge, denn höchstwahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis das Cafe ins Spiel kommt. Den Berichten zufolge hat ein Dataminer namens Ninji wohl etwas in den Codes herumgesucht und unter anderem zwei Einträge für das Museum gefunden. So soll das Museum neben dem vor kurzem veröffentlichten Upgrade für die Kunstschätze von Reiner auch noch wohl ein Museumsshop und ein Museumscafe erhalten. Wie genau das Cafe in dem Museum aussieht und ob dieses in einem separaten Gebäude oder direkt in dem Museumsgebäude ist, dazu gibt es bislang noch keine Informationen.

Da es sich bei den Berichten der Dataminer nur um nicht bestätigte Gerüchte handelt, sind diese natürlich mit Vorsichtig zu genießen. Dazu sei aber auch noch gesagt, dass einige Neuerungen von den Dataminern bereits korrekt vorhergesagt wurden, wie zum Beispiel das Reiner mit einem Schiff auf die Insel kommt und Gemälde verkauft.

Wenn  es weitere Informationen zum Cafe in Animal Crossing New Horizons gibt, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es was das Cafe angeht aber erst einmal Abwarten und Tee trinken.

Tipp: So bekommt man weitere Bastelanleitungen in Animal Crossing New Horizons. Außerdem zeigen wir, wie man eine Postkarte mit einem Geschenk an Freunde und Bewohner senden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.