Animal Crossing New Horizons: Briefkasten verschieben und ändern

Wie kann man den Briefkasten in Animal Crossing New Horizons verschieben? Kann man den Briefkasten ändern und die Farbe anpassen? In dem neuen AC New Horizons erhält man immer mal wieder Post und Geschenke von Freunden und Nachbarn zugeschickt, die man in dem Briefkasten abholen kann. Der Kasten befindet sich zu Beginn des Spiels direkt vor dem Haus und es gibt sicher den einen oder anderen Spieler, der mit der Position oder aber auch der Farbe von dem Briefkasten nicht zufrieden ist. Stellt sich nur die Frage, kann man den Briefkasten ändern und verschieben?

Briefkasten verschieben

Ja, man kann den Briefkasten in Animal Crossing New Horizons verschieben, allerdings ist das erst möglich, wenn man das Haus mit mindestens drei Räumen ausgebaut hat. Um den Briefkasten woanders aufzustellen, muss man sich einfach davorstellen und die Y-Taste drücken. Anschließend wird der Briefkasten aus dem Boden gehoben und man kann diesen an einer beliebigen Stelle platzieren, es muss übrigens nicht direkt vor dem Haus sein.

Briefkasten ändern und Farbe anpassen

Wenn man den Briefkasten umgestalten und in der Farbe ändern möchte, dann geht das auch nachdem man das Haus ausgebaut und schon drei Räume gebaut hat. Danach kann man bei Tom Nook vorbeischauen und im Gespräch unter der Option „Eigenheim-Beratung“ etwas umgestalten. Hier kann man dann nicht nur die Dach-Farbe ändern und zum Beispiel ein blaues oder rotes Dach einstellen, sondern man kann auch die Farbe von dem Briefkasten verändern. Die Anpassung von der Dach- und Briefkasten-Farbe kostet übrigens 5.000 Sternis bei Tom Nook.

Tipp: So kann man in Animal Crossing New Horizons das Zelt bzw. das Haus verschieben und auf der Inseln umstellen. Außerdem zeigen wir, wie man weitere Bastelanleitungen für das Crafting von Gegenstanden an der Werkbank bekommt.

One comment

  • Hab mich schon gwundert, wieso in einem Video auf einer weit ausgebauten Insel die Briefkästen der Spieler-Häuser vor dem Museum standen.

    Der hat sie also wie hier oben erklärt, versetzt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.