Animal Crossing New Horizons auf den Boden setzen: Wie hinsetzen?

Wie kann man in Animal Crossing New Horizons auf dem Boden sitzen? Über welche Taste kann man sich auf einen Stuhl oder auch auf den Boden setzen? Egal ob man auf der eigenen Insel unterwegs ist und den Bewohnern zuschaut oder aber auch auf der Insel von einem/r Freund/in unterwegs ist, man sieht immer mal wieder Bewohner, die auf dem Boden sitzen und es sich bequem machen. Auch hat der eine oder andere Spieler vielleicht schon einmal gesehen, wie sich ein anderer Spieler auf einen Stuhl gesetzt hat. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie funktioniert das eigentlich?

Hinsetzen in Animal Crossing New Horizons

In New Horizons kann man sich auf einen Stuhl, eine Sitzbank aber auch auf ein Bett setzen. Alles was man dafür machen muss ist sich vor den Stuhl stellen und für kurze Zeit dagegen laufen. Anschließend setzt sich der Spieler hin. Wichtig ist dabei, dass man nicht die A-Taste dabei gedrückt hält, denn ansonsten wird der Stuhl verschoben oder gedreht.

Wie kann man sich auf den Boden setzen?

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie kann man sich auf den Boden setzen? Auch wenn sich die Bewohner auf den Boden hinsetzen können, so ist die als Spieler aus welchem Grund auch immer nicht möglich. Es gibt keine Taste mit der man sich direkt auf den Boden setzen kann, zumindest wurde diese bislang noch nicht gefunden. Auch kann man keine ebenerdigen Sitzplätze auf dem Boden platzieren, sodass man sich auf den Boden setzen kann.

Tipp: So kann man gefundene und doppelte Bastelanleitungen in Animal Crossing New Horizons mit Freunden teilen. Außerdem zeigen wir, wie man über einen QR-Code oder auch über das Design-Tausch-Terminal ein Design herunterladen und im Spiel nutzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert