Amazon Prime Werbung Song: Wie heißt das Lied? [2015]

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Amazon Prime Instant Video Werbung aus dem Jahr 2015? Jeder der den Spot gerade im TV gesehen hat, der wird sich mit Sicherheit genau diese Frage gestellt haben. Nicht nur optisch haben sich die Macher etwas tolles überlegt, sondern auch die Musik im Hintergrund passt sehr schön zu den gezeigten Bildern. Am Anfang sieht man einen schüchternen kleinen Jungen mit seinem Vater, der in eine Kita gebracht wird und dort nicht wirklich glücklich aussieht und keinen Anschluss findet. Anschließend folgt eine kurze Szene in dem man den Vater mit der Amazon-App bzw. Amazon Prime sieht und eine Bestellung aufgibt. Am nächsten Tag ist der kleine und schüchterne Junge dann mit einem Superman-Kostüm verkleidet und strotzt vor Selbstvertrauen. Das spiegelt sich auch in seiner Beliebtheit wieder, denn alle Kinder in der Kita interessieren sich für den kleinen Superman. Ein toller Spot, doch wie heißt das Lied aus der Amazon Prime Werbung 2015?

Wie heißt das Lied aus der Amazon Prime Werbung 2015?

Wir haben uns wie immer auf die Suche gemacht und sind schnell fündig geworden, das Lied heißt „Grow“ von „Frances“. Wer sich nicht nur den  tollen Werbespot nochmal anschauen sondern auch nochmal das Lied in einem 30 Sekunden langen Ausschnitt anhören will, für den haben wir den Spot unten nochmal aus dem offiziellen Amazon YouTube-Kanal verlinkt. Wer einen Streaming-Dienst wie Spotify nutzt, der findet das Lied auch dort in voller Länge.

  • Künstler: Frances
  • Songtitel vom Lied: Grow

Jetzt den Amazon Werbespot nochmal online anschauen

Im nachfolgenden Video kannst Du dir die Szene nochmal ansehen. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von Amazon.de und der Spot dauert wie gewohnt 30 Sekunden.

Eine wirklich tolle Werbung die Amazon Prime da gemacht hat, schaut man sich auch gerne ein zweites Mal an. Es gibt übrigens auch noch eine Variante mit einem süßen Hund, die scheinbar parallel im TV laufen.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.