Amazon Prime Instant Video neue Filme und Serien im März 2015 [Neuerscheinungen]

Welche neuen Filme und Serien gibt es bei Amazon Prime Instant Video im März 2015? Wie zu Anfang von jedem Monat werden sich dies auch alle Besitzer von Amazon Prime mit dem angeschlossenen Prime Instant Video mit Sicherheit wieder stellen. Denn auch wenn Amazon mit dem Streaming-Dienst schon eine ziemlich große Auswahl an namenhaften Serien und Filmen vorweisen kann, wird diese wie bei anderen Anbietern in Form von Netflix und Co auch regelmäßig durch neue Inhalte erweitert. Mittlerweile ist der Dienst ja auch schon eine ganze Weile in Deutschland und erfreut sich einer großen Beliebtheit, auch wenn viele den Streaming-Dienst sicherlich aufgrund der anderen Prime-Vorteile beim Versand und Co besitzen. Damit Du dir schnell und einfach einen Überblick über die bislang bekannten Amazon Prime Instant Video Neuerscheinungen im März 2015 machen kannst, haben wir dir die uns aktuell bekannten neuen Filme und Serien in der folgenden Tabelle übersichtlich zusammengefasst. Vorweg sei wie immer gesagt, dass die Liste möglicherweise nicht ganz vollständig ist, da viele der neuen Filme und Serien manchmal auch erst recht spät bekannt werden. Deshalb werden wir diesen Artikel immer wieder um weitere Neuerscheinungen im März 2015 ergänzen.

Prime Instant Video Neuerscheinungen im März 2015

Liste mit neuen Filmen und Serien bei Amazon Prime Instant Video im März 2015 (Neuerscheinungen)

Liste mit neuen Filmen und Serien bei Amazon Prime Instant Video im März 2015 (Neuerscheinungen)

Nachdem wir uns im letzten Monaten bereits auf einige tolle Filme wie „The Purge“, „Evil Dead“ und Serien wie „Dexter“, „Spartacus“ und „The Vampire Diaries“ freuen konnten, sind auch in diesem Monat wieder einige bekannte Namen und tolle Filme mit dabei, gerade was Fans von Animationsfilmen angeht. So gibt es unter anderem „Ich Einfach Unverbesserlich 2“ ab dem 07.03 sowie „Die Schlümpfe“ ab dem 31.03 im Inventar von Amazon Prime Instant Video neu. Für Serienfans warten nach aktuellen Informationen „Homeland – Staffel 3“, „Supernatural – Staffel 8“ und „Dr. House – Staffel 1 bis 4“. Eine Auflistung aller aktuell bekannten Prime Instant Video Neuerscheinungen im März 2015 findest Du in der folgenden Tabelle, die wir oben erwähnt durch uns regelmäßig im Laufe des Monats erweitert wird.

Neue Filme

Kommen wir als erstes zu der Tabellen mit den neuen Filmen bei Prime Instant Video im März 2015.

Film Verfügbar ab
Ich Einfach Unverbesserlich 2 07.03
Rubinrot 15.03
Die Schlümpfe 31.03
Kindsköpfe 2 31.03
Nachtzug nach Lissabon 08.03

Neue Serien

Weiter geht es mit den neuen Serien für diesen Monat.

Serie Verfügbar ab
Dr. House Staffel 1 bis 4 01.03
Supernatrual Staffel 8 01.03
The Good Wife Staffel 4 11.03
Homeland Staffel 3 07.03
Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street – Staffel 1 01.03

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Tabellen sind vermutlich nicht vollständig und werden regelmäßig durch uns erweitert. Hast Du noch einen weiteren Film oder Serie, welche hier mit aufgenommen werden muss, weil diese zu den Neuerscheinungen im März 2015 gehört? Wenn ja, schreibe uns gerne über den Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.