Alien Isolation ID Tags Fundorte in einer Liste

Auf dieser Seite findest Du einen Guide mit den Alien Isolation ID Tags Fundorten für die PC, PS4, und Xbox-One Version. Du machst dich auf die Suche nach den Sammelobjekten in dem neuen Alien Isolation und findest Du Fundorte der Gegenstände nicht auf Anhieb? Kein Problem, denn damit bist Du nicht alleine und auch wir hatten so manchmal einige Probleme die Sammelgegenstände in dem Raumschiff erst einmal zu finden. Vor wenigen Tagen ist das von vielen Spielern lang ersehnte Alien Isolation für unterschiedliche Plattformen auf den Markt gekommen und trotz anfänglicher Skepsis hat das Spiel aus dem Hause Sega of America sehr gute Kritiken bekommen und in Sachen Atmosphäre und Grafik kann sich das Spiel auf jeden Fall sehen lassen. Eine packende Story mit tollen Spielelementen und vor allem einer sehr ansehnlichen Grafik warten auf den Spieler. Doch neben der Hauptkampagne und kleineren Aufgaben abseits der Kampagne warten natürlich wie in jedem anderen Spieler auch wieder etliche Trophäen auf den Spieler, die er durch das Sammeln sogenannter Sammelobjekte bekommen kann. Eines davon sind die Alien Isolation ID Tags, die manchmal ziemlich versteckt auf dem Raumschiff zu finden sind. Damit Du möglichst schnell an die sogenannten ID Tags kommen und diese finden kannst, haben wir diesen Guide erstellt.

Fundorte der ID Tags in Alien Isolation für PC, PS4 und Xbox One

Fundorte der ID Tags im Video

Fundorte der ID Tags im Video

Wie immer ist es bei den Sammelobjekten gar nicht so einfach alle auf Anhieb zu finden. Gerade in Spielen wie Alien Isolation hat man meistens eher mit den Aliens und der beeindruckenden Optik zu tun, als Ausschau nach den kleinen ID Tags zu halten. Doch auch wenn einem viele über den Weg laufen, gibt es auch immer wieder einzelnen Tags, die man einfach übersieht und das kann später ziemlich ärgerlich sein. Aus diesem Grund haben wir uns im Netz auf die Suche nach einem nützlichen Guide gemacht und sind fündig geworden. Da wir die Videos als sehr nützlich empfunden haben, möchten wir diese natürlich keinem vorenthalten, um die Alien Isolation ID Tags Fundorte zu finden. Die Videos stammen aus dem YouTube-Kanal von „PS4Trophies“.

Fundorte der ID Tags in Mission 1

Fundorte der ID Tags in Mission 2

Weitere Missionen folgen in Kürze. Hast Du noch Fragen rund um das Finden alle ID Tags in Alien Isolation? Wenn ja, dann teile uns diese immer gerne über die Kommentare dieser Seite mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert