AC Valhalla: Vermächtnis-Montur Bayek freischalten?

Wie kann man die Vermächtnis-Montur Bayek in Assassins Creed Valhalla freischalten? Kann man die Vermächtnis-Montur auch noch nach dem Release bekommen und wenn ja, wie funktioniert das und was muss man dafür im Spiel machen? Das dürfte eine Frage sein, die den einen oder anderen Spieler von dem neuen AC Valhalla beschäftigen wird, nachdem sie einmal in die Belohnungen geschaut haben. In den Belohnungen findet man nicht nur so Sachen wie einen spartanischen Bogen oder auch die Mondlicht-Axt, sondern auch die Vermächtnis-Montur von Bayek. In den Freischaltbedingungen heißt es „Eine Belohnung, die während des Twitch-Reveals von Assassins Creed Valhalla angeboten wird“ und es stellt sich die Frage, was ist damit gemeint?

Vermächtnis-Montur Bayek in Assassins Creed Valhalla bekommen?

Vermächtnis-Montur BayekUm die Vermächtnis-Montur zu bekommen musste man zum Reveal des Spiels den Twitch-Account mit Ubisoft Connect verbinden und als Belohnung dafür gab es dann die Montur. Wer an dem Reveal teilgenommen und die Accounts richtig verknüpft hat, der kann sich die Vermächtnis-Montur Bayek unter den Belohnungen abholen und dann im Spiel nutzen. Den Berichten zufolge wurde die Belohnung wohl nicht bei allen Spieler freigeschaltet und freigegeben, obwohl sie bei dem Reveal des Spiels dabei waren. Bislang gibt es hier wohl keine richtige Lösung für das Problem außer Abwarten und Tee trinken, bei einigen Spielern hat es wohl einfach nur ein wenig gedauert.

Vermächtnis-Montur Bayek nachträglich bekommen?

Wer nicht zum Reveal dabei war, der kann die Montur von Bayek wohl nicht mehr nachträglich bekommen. Nach unserer Recherche war der Reveal-Stream von AC Valhalla wohl die einzige Möglichkeit um an das Outfit zu gelangen. Es könnte natürlich gut sein, dass sich dies in Zukunft noch ändern wird und man die Montur anderweitig freischalten oder im Ingame-Shop kaufen kann. Bislang ist das aber nicht der Fall.

Tipp: Das sind die besten Bögen in Assassin’s Creed Valhalla.

One comment

  • Es ist eine frechheit das man die bayek montur nicht bekommt,nur weil man sich das scheiss Video von AC valhalla nicht angeschaut,oda verpasst hat.ubisoft soll das ändern das sie jeder bekommt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.