AC Valhalla Raids wiederholen: Raubzüge nochmal starten?

Wie kann man die Raubzüge in AC Valhalla wiederholen? Gibt es bei den Raids einen Reset und kann man diese nochmal machen? Diese Frage wird sich vielleicht mal der eine oder andere Spieler von dem neuen Assassin’s Creed Valhalla stellen, der schon einige Stunden in der Spielwelt verbracht hat. In AC Valhalla gibt es Raubzüge in denen man gegen ganze Gegnerhorde antreten muss und dafür auch ordenlich belohnt wird. Neben Truhen mit Materialien, Büchern des Wissens für neue Fähigkeiten und Ausrüstung bekommt man über die Raubzüge und Rohmaterial, die man wiederum für den Siedlungsbau benötigt. Wer schon einige Plünderungen gemacht hat, der möchte diese auch nochmal gerne wiederholen, doch geht das überhaupt?

Assassins Creed Valhalla Raubzüge wiederholen: Geht das?

Ja, man kann die Raids bzw. Raubzüge in Assassins Creed Valhalla wiederholen, allerdings dauert es eine Weile, bis das Symbol wieder auf der Karte erscheint und man den Raubzug nochmal starten kann. In unserem Test konnten wir die ersten Raubzüge nach einiger Zeit nochmal spielen, wobei es wohl so aussieht als wenn man bei dem zweiten Durchlauf nicht nochmal an die gleiche Beute kommt, wie beim ersten Durchlauf. Man sammelt zwar die normale Beute von den Gegner nochmal und den kleineren Truhen ein,, aber speziell die großen Goldbarren-Truhen konnte man beim zweiten Durchlauf nicht nochmal öffnen.

Update: Mit dem Update 1.0.4 gibt es jetzt einen „Raid-Timer“ in Assassin’s Creed Valhalla. Darüber kann man sehen, wie lange man noch warten muss, bis man den Raubzug wiederholen und nochmal spielen kann. Weitere Informationen dazu sind auch in den Patchnotes zum Update 1.0.4 unter dem Abschnitt „Raubzüge“ zu finden. In den Patchnotes heißt es unter anderem „Ein Timer wurde für die Zeit hinzugefügt, bis Spieler den Raubzug erneut starten können, nachdem er abgeschlossen wurde„. Aus den Patchnotes geht leider nicht hervor, ob auch der Loot resettet und die großen Truhen im zweiten Durchlauf nochmal geöffnet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert