AC Valhalla: König des Hügels Lösung

Was muss man eigentlich bei dem Rätsel mit dem König des Hügels in Assassins Creed Valhalla? Wie kann man den König des Hügels besiegen und damit das Weltereignis erfolgreich abschließen? So oder so ähnlich wird sicher die Frage von so manch einem Spieler aussehen, der gerade das neue AC Valhalla spielt und im Süden von Scrobbescir das Weltereignis namens „König des Hügels“ angenommen hat. Das Rätsel findet man südlich von dem Aussichtspunkt am Dhustan-Bruch. Dort angekommen findet man ein kleines Lager mit einem König des Hügels gegen den man kämpfen muss. Der Kampf ist je nach Level und Fähigkeiten keine große Herausforderung, doch wenn man den König des Hügels besiegt hat, dann ist das Weltereignis noch nicht abgeschlossen. Stellt sich die Frage, muss man den König auf besondere Art und Weise erledigen oder wie kann man das Rätsel lösen?

Assassins Creed Valhalla: König des Hügels Weltereignis

Um das Weltereignis mit dem König auf dem Hügel erfolgreich abzuschließen, muss man eigentlich nicht sonderlich viel machen außer dreimal hintereinander gegen ihn antreten. Wenn man den König das erste mal besiegt hat, dann muss man kurz sein Lager verlassen, den Berg ein paar Meter nach unten laufen und zurückkehren. Wenn man zurückkehrt dann sollte über seinem Kopf eine Sprechblase angezeigt werden und man kann erneut gegen ihn antreten.

Nach dem zweiten Kampf muss man dann erneut das Lager verlassen, ein paar Meter aus dem Lager laufen und wieder zurückkehren. Nach dem dritten und letzten Kampf kann man ihn dann erneut ansprechen und man erfährt, dass er keine Lust mehr auf die Kämpfe hat und es einfach einsieht, dass er nicht der stärkste auf dem Hügel ist. Wenige Sekunden danach sollte das „König des Hügels“ Weltereignis als gelöst angezeigt werden.

König des Hügels

Tipp: So kann man die Fähigkeit für den Wolf-Begleiter in Assassins Creed Valhalla freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert