AC Valhalla Braunbären finden: Braunbärenfell farmen

Wo findet man viele Braunbären in der Spielwelt von Assassins Creed Valhalla? Wie kann man die Braunbären und das Braunbärenfell farmen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der die Braunbärenfelle für die Lieferungen in der Jagdhütte benötigt. In diesem Artikel zeigen wir einen guten Farmspot, wo man die Braunbären in großer Anzahl finden und auch immer wieder farmen kann.

Assassins Creed Valhalla: Braunbären farmen

Auch wenn man die Braunbären in AC Valhalla immer mal wieder zufällig antrifft, wenn man ein wenig durch die Wälder läuft oder reitet, so findet man meistens nicht sonderlich viele von den Bären. Um die Braunbären und deren Fell zu farmen sollte man sich nach Hamtunscir in Westseaxe begeben. In Hamtunscir findet man die sogenannte Myrddins Höhle und rund um die Höhle kann man circa zehn Braunbären finden. Da die Braunbären immer wieder respawnen, kann man das gesuchte Braunbärenfell so relativ einfach farmen.

Wichtig ist, man sollte die empfohlene Stärke in dem Gebiet erreicht haben, da man bei den Myrddins Höhlen gleich mehrere Braunbären auf einmal antrifft. Alternativ kann man auch versuchen einzelne Bären rauszulocken und diese dann einzeln zu erledigen, was in dem Gebiet allerdings gar nicht so einfach ist.

  1. Als Erstes sollte man sich per Schnellreise zu dem oberen Aussichtspunkt in Hamtunscir teleportieren (nordwestlich von der Abtei Readingas).
  2. Vom Aussichtspunkt in den Heuhaufen springen und dann in Richtung Süden laufen. Auf dem Weg zu der Myrddins Höhle trifft man schon einen Braunbären und rund um die Höhle sind dann noch weitere fünf bis sechs Braunbären.

Wenn man alle Braunbären erledigt hat, dann muss man sich einmal zu einem weit entfernten Aussichtspunkt und zurück teleportieren (alternativ kann man auch das Langschiff anfordern und sich hin- und her teleportieren), um die Bären erneut spawnen zu lassen. Über diese Methode kann man im Handumdrehen einiges an Braunbärenfell farmen.

AC Valhalla Braunbärfell farmen

Tipp: Wie bekommt man eigentlich Stoff in AC Valhalla und was sind die besten Bögen im Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.