AA Tipps, Tricks und Cheats zur Android und iOS App

Du suchst nach einigen AA Tipps und Tricks für Einsteiger? Dann wirst Du hier fündig, denn neben einigen Tipps, um möglichst durch alle Level von der App mit dem einfachen Namen für Android und iOS zu kommen, kommen wir auch auf die häufige Frage nach angeblichen AA Cheats zu sprechen. Vor wenigen Tagen sind wir auf die App mit dem minimalistischen Namen AA beim durchstöbern im Play Store gestoßen und wir haben uns sofort die App einmal genauer angeschaut. Auf den Screenshot sah man immer nur einen großen Kreis in der Mitte mit einigen Strichen bzw. Nadeln darum. Da die App so häufig heruntergeladen wurde und mittlerweile nach oben in den App-Charts geklettert ist, haben wir uns das Spiel mal genauer angeschaut. Vom Spielprinzip ist es tatsächlich relativ einfach zu verstehen, aber hart zu meistern wie man so schön sagt. In jedem Level ist es die Aufgabe die verfügbaren Nadeln auf dem drehenden Kreis unterzubringen, ohne das man mit den Nadeln eine andere Nadel berührt. Hört sich einfach an, aber gerade in höheren Leveln kann das teilweise ganz schön schwierig werden.

AA Tipps und Tricks

AA App Tipps und Tricks für Android und iOS

AA App Tipps und Tricks für Android und iOS

Auch wenn das Spielprinzip von AA für Android und iOS recht einfach ist, gibt es dennoch einige Tipps und Tricks, die wir im Laufe der Zeit herausgefunden haben.

  • Lege das Smartphone auf den Tisch: Nach einiger Spielzeit hat sich herausgestellt, das man das Smartphone oder Tablet am besten flach auf den Tisch legen sollte, damit man beide Hände frei hat die einzelnen Nadeln auf dem runden Kreis zu platzieren.
  • Bediene das Spiel mit mindestens zwei Fingern: Anfangs haben wir immer nur einen Finger genutzt, um die Nadeln auf dem Kreis unterzubringen. Doch im späteren Verlauf und bei den höheren Leveln kommt man fast nur noch durch, wenn man dies mit zwei Fingern macht. Wenn Du das Smartphone auf dem Tisch hast, dann kannst Du mit relativ kurzer Verzögerung mit zwei Fingern auch sofort zwei Nadeln auf dem Kreis unterbringen, ohne das sich diese berühren.
  • Auf die Geschwindigkeit vom Kreis achten: Im späteren Spielverlauf muss man zwar immer mehr Nadeln auf dem Kreis unterbringen, allerdings gibt es hier eine Besonderheit. Denn ab einem bestimmten Level verändert der Kreis seine Geschwindigkeit immer wieder. Wenn der Kreis also langsamer wird, sollte man versuchen so viele Nadeln wie möglich in AA unterzubringen.
  • Benachrichtigungen ausschalten: Wie schon bei Flappy Bird und Co gibt es wohl nichts nervigeres, als wenn man bei einem Rekordversuch von einem Anruf oder einer Benachrichtigung gestört wird, deshalb am besten alle Notifcations für die Zeit des Spielens ausschalten.

AA Cheats: Gibt es sowas?

Gerade wenn der Wettbewerb im Freundeskreis stattfindet und man sich mit seinen erreichten Rekorden in der AA mit anderen messen will, kommt es häufig zur Frage, ob es nicht auch AA Cheats oder andere Hacks gibt? Kurz gesagt, nein es gibt keine klassischen Cheats für die App, wie man es beispielsweise von dem einen oder anderen PC-Spiel kennt. Auch wenn man einige Webseiten mit angeblichen Cheats für AA findet, können wir davor nur warnen, das ist meistens irgendeine Schadware.

Die Zeit also nicht mit der Suche nach Cheats verschwenden, die es sowieso nicht gibt, sondern lieber direkt in das Spiel investieren.

3 comments

  • Bin jezze Level 35 und das is schon ganz schön gierig, 5 Nadeln stecken von Anfang an und ikke muss 21 Nadeln unterbringen,…

    Schaff ikke im Durchschnitt immer bis 3 Nadeln übrig, bzw. zwischendurch/manchmal bis zur Letzten (also nur noch eine) , aber die verkack ikke immer 😀

    Wie weit seid ihr/du/Sie bei dem Spiel denn gekommen, bzw. habt ihr denn direkt gute Tipps zur Lösung oder/und bessere Vorgangsweise des Spiels/dieses Levels ?

    Reply
  • Natürlich geht das..
    1. Geh da oben hin und drücke drauf.
    2. Geh auf Level replay und gib 1 rein.
    3. Dann wirst du automatisch zum 1. Level telepotiert.
    4. Spiele bis level 3 bis du es schaffst.
    5. Drücke nochmal da oben und gleichzeitig etwas später das Level ’start ding‘.
    6. Schaffe level 4 und solltest du verlieren.. Nochmal und wenn nicht einpaar oder ein Level weiter

    Sorry war nixht so genau aber… Naja hoffe konnte helfen
    LG Shirizzle

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.