94% am PC oder Mac spielen: Geht das auch online?

Wie kann ich die die aktuell sehr beliebte 94% App am PC oder Mac spielen und was ist dafür notwendig? Vor einigen Wochen haben die Entwickler von Scimob eine neue Quiz-App für Android und iOS mit dem einfachen Namen 94 Prozent veröffentlicht und diese ist bereits innerhalb von wenigen Tagen ganz weit nach oben in den App-Charts geschossen und wird dort mit Sicherheit auch noch eine ganze Weile stehen bleiben. In 94% bzw. 94 Prozent geht es darum zu einem Thema oder aber auch einem Bild verschiedene Begriffe zu erraten. Bei den Begriffen kommt es darauf an, die von anderen Spielern am häufigsten abgegeben Antworten zu erraten und das kann manchmal ganz schön knifflig werden. Solltest Du irgendwo nicht weiterkommen und Hilfe benötigen, dann helfen dir unsere 94% Lösungen vielleicht weiter. Doch viele können gar nicht mehr von dem Spiel ablassen und würden dieses auch gerne zwischendurch auf dem PC spielen, geht das eigentlich?

So kannst Du 94% am Computer oder Mac spielen

Wie viele andere Android-Apps kann man auch 94% am PC oder Mac zocken und alles was man dafür benötigt ist einer der zahlreichen Android-Emulatoren. Auch wenn es hier mittlerweile schon recht viel Auswahl gibt,  empfehlen wir immer noch den BlueStacks oder aber den ebenfalls kostenlosen und schnellen Android-Emulator in Form von Andy. Zusätzlich benötigt man dann noch ein paar Minuten Zeit sowie einen Google Account, damit man sich die 94 Prozent App aus dem Play Store herunterladen kann.

Das brauchst Du, um die Quiz-App am PC spielen zu können

  • Einen Windows PC oder Mac mit bestehender Internetverbindung
  • Einen Android-Emulator wie BlueStacks oder Andy
  • Einen Google Account und ein paar Minuten Zeit

So kannst Du 94 Prozent auf dem PC installieren

In der nachfolgenden Liste haben wir eine kurze Schritt für Schritt Anleitung erstellt. Hier findest Du alle notwendigen Aktionen, um das Spiel am Computer oder Mac nutzen zu können.

  1. Lade dir als erstes einen der oben erwähnten Android-Emulatoren wie BlueStacks oder Andy herunter.
  2. Installiere die Software auf deinem Windows-PC oder Mac und starte den Emulator.
  3. Jetzt findest Du den Android App Store in der Regel direkt auf den Hauptbildschirm und kannst hier nun einfach nur 94% oder 94 Prozent suchen und die App installieren.
  4. Bevor man die App herunterladen kann, muss man sich häufig noch mit seinem Google Konto anmelden.
  5. Warte bis die Installation abgeschlossen ist und schon kannst du die App auch am Computer spielen.

Kann man 94% auch online spielen?

Bislang gibt es leider noch keine 94 % Online-Version und dementsprechend lässt sich die App aktuell auch nicht online spielen. Sobald wir eine Online-Version von 94 Prozent gefunden haben, werden wir diese hier natürlich verlinken. Wenn Du mehr weißt, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.