Zelda Breath of the Wild Stall finden: Fundorte aller Reitställe auf der Karte

Wo kann ich in Zelda Breath of the Wild einen Stall finden, um dort mein Pferd zu parken oder aber um mein Pferd abzuholen? Gibt es irgendwo eine Karte mit den Fundorten aller Ställe in Hyrule? Im neuen Link-Abenteuer gibt es so einige Kilometer hinter sich zu bringen. Auch wenn das Schnellreise-System dank der gut platzierten Türme meistens längere Fußmärsche verhindert, so gibt es hier und da dann doch mal einige Orte wo man hinlaufen muss und das kann einige Zeit dauern. Um einen langen Fußmarsch zu verhindern und etwas schneller in Hyrule von Punkt A nach Punkt B zu kommen, gibt es auch in Zelda BotW wieder Pferde. Es gibt verschiedene Pferde mit unterschiedlichen Eigenschaften wie Geschwindigkeit und Ausdauer.

Fundorte aller Reitställe in Zelda Breath of the Wild

Hat man ein Pferd einmal gefangen, dann kann man es bei einem Stall registrieren lassen, einen Namen geben und dort immer wieder abholen, wenn man es auf den Abenteuern mit Link mal aus den Augen verloren haben sollte. Zusätzlich bekommt das Pferd einen Sattel und unterscheidet sich so auch nochmal optisch von einem wilden Pferd.

Doch um ein Pferd registrieren lassen zu können oder abzuholen, muss man erst einmal einen Stall in der Welt von Zelda Breath of the Wild Stall finden. Auch wenn die Ställe jetzt nicht so selten und versteckt sind, so sucht man in bestimmten Regionen dann doch mal nach dem Gebäude wo man seinen behuften Untersatz abholen kann. Da es uns ähnlich ging und wir sicher nicht die einzigen Spieler von Zelda BotW sind, die teilweise länger nach einem Stall gesucht haben, hier ein kleiner Link-Tipp.

Wenn Du auf der Suche nach einer Karte mit den Fundorten aller Ställe in Zelda Breath of the Wild bist, dann solltest Du dir die unten verlinkte Hyrule Karte von IGN.com anschauen. Auf der Webseite findest Du eine interaktive Karte auf der nicht nur so Sachen wie Schreine oder die Türme eingezeichnet sind, sondern Du kannst dir über „Stable“ auch die Reitställe im Spiel anzeigen lassen.

Auf der nächsten Seite beschäftigen wir uns mit der Frage, was eigentlich das beste und schnellste Pferd in Zelda Breath of the Wild ist.

Related Posts

No related posts found.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.