The Division Vorbesteller Bonus einlösen: Belohnungshändler Fundort

Wie kann ich in The Division meinen Vorbesteller-Bonus einlösen und wo kann ich den Belohnungshändler finden? Diese Frage wird sich der eine oder andere Vorbesteller von dem neuen Ubisoft-Spiel mit Sicherheit in den kommenden Tagen häufiger stellen. Deshalb haben wir dir hier einen kurzen Guide erstellt, wie Du deinen The Division Vorbesteller-Bonus beim sogenannten Belohnungshändler einlösen kann. Gleiches gilt auch für andere Belohnungen, die man für die Teilnahme an der Alpha und Beta bekommt.

The Division Belohnungshändler finden und Vorbesteller-Bonus einlösen

In The Division gibt es einen sogenannten Belohnungshändler. Dieser ist recht einfach zu finden, denn kurz nach dem Tutorial kommt man schon an ihm vorbei. Wichtig ist, der Belohnungshändler wird erst freigeschaltet nachdem Du die ersten Tutorials durchgespielt hast und auf Manhattan Island angekommen bist. Dort befindet er sich in der Operationsbasis, zu der Du in der ersten Hauptmission geführt wirst. Man kann den Belohnungshändler zum Einlösen des Vorbesteller Bonus also so gut wie gar nicht verfehlen.

Gehe in die Operationsbasis hinein und immer geradeaus. Früher oder später siehst Du eine Treppe, gehe an der Treppe rechts vorbei und im Hintergrund kannst Du den Belohnungshändler dann auch schon sehen. Spreche ihn mit X an und schon sollten dir die Gegenstände angezeigt werden. Wer ihn noch nicht findet, sollte sich das folgende Video von dem YouTuber InVamousGER anschauen, dort ist sein genauer Fundort und die Position nochmal sehr gut zu sehen.

Folgende Gegenständebekommst Du bei dem Händler:

  • Vorbesteller-Bonus
  • Deine Käufe aus dem Uplay Store
  • Gegenstände Du die mit deinen Uplay-Credits im Ubisoft Club gekauft hast

Belohnungshändler „Keine Objekte zum Einlösen“

In den letzten Stunden gibt es vermehrt Berichte darüber das Spieler in The Division ihren Vorbesteller-Bonus nicht einlösen können. Geht man zum Belohnungshändler bekommt man lediglich „Keine Objekte zum Einlösen“ angezeigt. Nach derzeitigen Berichten handelt es sich dabei um einen temporären Fehler, der hoffentlich bald behoben wird. Vermutlich ist der Ansturm auf den Belohnungshändler gerade so groß und jeder will seinen Vorbesteller-Boni einlösen, sodass ihm die Gegenstände und Outfits ausgegangen sind.

Bislang gibt es noch keine offiziellen Berichte über den Bug, scheinbar tritt es auch nicht bei jedem Spieler auf. Kannst Du deinen Vorbesteller-Bonus auch nicht einlösen? Zeigt der Belohnungshändler dir auch keine Objekte zum Einlösen an?

Auf der nächsten Seite findest Du die besten Waffen in The Division für den Einstieg und Tipps wenn es Probleme mit Abstürzen gibt.

8 comments

    • ich hab bis jetzt garnichts dort erhalten hab das spiel vorbestellt gehabt und hab was mit uplay points gekauft…. KEINE OBJEKTE ZUM EINLÖSEN!!! WILLSTE MICH VERARSCHEN!!

      Reply
  • Hi ich habe beim Herstellungs Typ wo man Waffen und andere Sachen craften lassen kann etwas herstellen lassen und danach waren die Belohnungen da.. leider nicht alle aber zumindest ein paar skins wie national Garde Polizei Swat und nochmal was.. hat bei meinen Kumpels auch funktioniert… hoffe ich konnte euch helfen.. aber mir fehlen z.b. immer noch credits oder der hazard skin..

    Reply
  • Heute immer noch keine Items, gibs schon was neues? Mein Kollege hat sofort alles bekommen, was mache ich falsch?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert