Playerunknown’s Battlegrounds Namen ändern – geht das?

Wie kann ich in Playerunknown’s Battlegrounds meinen Namen ändern? Gibt es irgendwo eine Einstellung, einen Konsolenbefehl oder eine Webseite über den man seinen gewählten Spielernamen in Playerunknowns Battlegrounds nachträglich ändern kann? So ähnlich könnte vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler von dem neuen Battle-Royale-Spiel aussehen, welches sich seit einigen Wochen einer großen Beliebtheit erfreut. Da wir uns die gleiche Frage gestellt haben und keine Möglichkeit finden konnten mit der man seinen Namen im Spiel ändern kann, hier eine kurze Info.

Playerunknowns Battlegrounds: Wie kann man seinen Namen ändern?

Aktuell kannst Du deinen gewählten Namen in Playerunknown’s Battlegrounds nicht ändern. Heißt, du wirst jedenfalls noch einige Zeit mit dem vergebenen Spielernamen im Spiel leben müssen. Aber es gibt gute Nachrichten, denn glaubt man der Nachricht von einem Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds aus dem Steam-Forum, dann ist es derzeit zwar noch nicht möglich den Namen zu ändern, früher oder später soll aber eine Funktion für die Namensänderung ins Spiel eingebaut werden.

Not right now but there will be a way to do this in the future.

Leider kann man aus der Antwort des Entwicklers auf die Frage von einem Spieler noch nicht entnehmen, wann die Namensänderung in Playerunknown’s Battlegrounds möglich sein wird. Sofern es hier neue Informationen gibt, werden wir den Beitrag hier natürlich aktualisieren.

Auf der nächsten Seite haben wir eine Waffenliste aus Playerunknown’s Battlegrounds erstellt, wo wir die besten Waffen und die Waffenwerte zusammengefasst haben

3 comments

  • Toll. Habe X Namen ausprobiert die dem Spiel alle nicht passten (war nicht mal irgendwas anstößiges oder so) und dann aus Frust einfach irgendwas auf die Tastatur gehämmert, nur um zu sehen ob`s überhaupt funktioniert. Dass man das nicht ändern kann wusste ich ja nicht und jetzt heiße Ich gfpjwefpw oder so. Naja so schlimm ist es ja nich aber schon komisch dass so ne rudimentäre Funktion fehlt.

    Reply
  • wie reudig ist das bitte das man seinen namen nicht ändern kann bin ein cs pro und man hat mir meinen namen weggenommen jetzt kann ich nicht mit meiner community spielen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert