Playerunknowns Battlegrounds AWM finden: Sniper bekommen

Wo kann man in das Playerunknown’s Battlegrounds das Scharfschützengewehr AWM finden? Gibt es spezielle Fundorte für die AWM und wenn ja, wo ist die Dropchance besonders hoch, um die beste Waffe was Sniper angeht in Playerunknown’s Battlegrounds finden zu können? Jeder der schon einmal eine oder mehrere Partien mit dem neuen Battle-Royal-Shooter verbracht hat, der kennt vielleicht die Situation, man wiegt sich hinter einem Stein in Sicherheit und plötzlich hört man ein Schuss vom Berg oder aus dem Wald, der einem mit nur einem Treffer niederstreckt. Entweder war dies ein sehr gut platzierter Headshot und man hatte nicht zufällig einen Helm auf oder aber der Gegner hat die beste Waffe was Sniper angeht im Spiel gefunden. Die Rede ist natürlich von der AWM in Playerunknown’s Battlegrounds.

Die AWM in Playerunknown’s Battlegrounds ist das beste Sniper-Gewehr und hat nicht nur eine hohe Durchschlagskraft und Schaden, sondern macht es dem Gegner auch einfach aus der Entfernung einen Headshot zu laden, da die Reichweite sehr hoch ist. Natürlich sollte man gerade für Distanzschüsse ein passendes Zielfernrohr dabei haben, am besten natürlich einen 4x-Sucher oder einen 8x-Sucher.

Playerunknowns Battlegrounds AWM finden und bekommen

Stellt sich nur die Frage, wo dropt und findet man die AWM in Playerunknowns Battlegrounds. Damit nicht jeder mit der besten Sniper im Spiel herumläuft und sich vercampt, gibt es die AWM derzeit nur in Airdrops oder indem man Spieler töten und lootet, die die Waffe in einem Airdrop gefunden haben. Andere Möglichkeiten gibt es derzeit nicht die AWM zu finden. Heißt, wer die beste Sniper-Waffe im Siel haben will, der muss das Risiko bei einem Airdrop aufgelautert und von einem anderen Spieler ausgeschaltet zu werden.

Neben der AWM gibt es auch noch das M24 Scharfschützengewehr, welches derzeit ebenfalls nur in Airdrops zu finden ist. Welchen Schaden man mit der AWM anrichten kann, das zeigt der folgende YouTube-Clip von Dakotaz ganz gut.

Was tun wenn Playerunknowns Battlegrounds ruckelt? Wir haben dir einige Performance-Tipps für einen FPS-Boost im verlinkten Beitrag zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert