Lustige WhatsApp Fails und Nachrichten von Eltern

Hier findest Du einige lustige WhatsApp Fails und Nachrichten von Eltern an Ihre Kinder. In der heutigen Zeit gehört das Smartphone für viele Menschen einfach zum Leben dazu und ist ein absolutes Must-Have. Spätestens in Zeiten von Facebook, WhatsApp und Co ist der kleine Alleskönner für die Hosentausche kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, da er sich nicht nur gut eignet um die Zeit zu vertreiben oder um Telefonate anzunehmen, sondern das Smartphone kann heutzutage nahezu alles was man mit einem PC auch machen kann. Während jüngere Leute, die meistens mit der Technik aufgewachsen sind oder diese in jungen Jahren kennengelernt haben, meistens keine großen Probleme mit dem Umgang haben, kann es manchmal ganz schön lustig werden wenn die Eltern oder die Großeltern den Schritt in das digitale Zeitalter wagen. Dementsprechend sind in den letzten Monaten etliche lustige WhatsApp Fails und Nachrichten von Eltern an Ihre Kinder veröffentlicht worden, die teilweise ganz schön witzig sind. Die besten Exemplare und Nachrichten haben wir dir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Lustige und peinliche WhatsApp-Nachrichten von Eltern

Lustige WhatsApp-Fails

Lustige WhatsApp-Fails

Unter den nachfolgenden Absätzen findest Du einige witzige WhatsApp-Nachrichten und tielweise auch einfach nur Fails von Eltern. Wenn Du noch weitere lustige Chats kennst, dann schreibe uns diese gerne in den Kommentarbereich und wir werden diese hier mit aufnehmen. Viele der Fails sind meistens auf Unwissenheit oder die nützliche Autokorrektur zurückzuführen.

Leerzeichen sind schwierig zu finden

Eltern Kind
Hallo Mama, wie läuft es mit dem ersten Smartphone?
Kann ich dir irgendwie helfen?
Lebst Du noch?
wiekannicheinleerzeichenmachen

Autokorrektur Fails

Eltern Kind
Hallo Mama, wir können jetzt endlich über Whatsapp schreiben
Nkbmlakiya
Wow, deine erste Nachricht
Nmblalakiya
Du kannst schreiben, aber was heißt das?
leerzeichen
wo
wie

Sprachsteuerung by Mama

Eltern Kind
Hallo Leetaste Michael Leertaste Punkt Ich Leertaste Kann Leertaste WhatsApp Leertaste Mit Leertaste Sprachsteuerung Leertaste Bedienen Punkt.
Wow, Mama Du bist in der digitalen Revolution angekommen, aber Du brauchst die Satzzeichen nicht aussprechen, das Telefon macht das selber
Ich Essen es Messer Gurke Drogen kaufen
Was??? Schreib die Nachrichten lieber über die Tastatur

Das Problem mit der Autokorrektur

Eltern Kind
Hallo Michael, ich habe gerade mastubiert. Wünsche dir einen schönen Tag
Mama???
Das ist aber peinlich, ich meinte ich habe menstruiert, danach ist man immer so entspannt
Wtf???
ICH MEINTE MEDITIEREN!!!! WAS IST MIT DER TASTATUR KAPUTT?

Bedeutung der Smileys falsch verstanden

Eltern Kind
Hallo Michael, ich schicke dir einen schoko
Äh, Mama?
Einen süßen Schokokuss
Mama, das ist ein Scheißhaufen mit Augen
Ups, ich dachte das wär ein Schokokuss.

Bedeutung der Smileys falsch verstanden

Eltern Kind
Hallo Michael, ich habe eine wichtige Frage.
Hast Du deine Hausaufgaben erledigt?
Du musst deinen kleinen Bruder noch abholen?
Ich hab mit Papa gesprochen, wir wollen dir dein erstes Auto kaufen.
 WAS??? WIRKLICH??
War gelogen, wollte nur schauen ob Du meine Nachrichten liest.

Vater lernt Internetabkürzungen

Eltern Kind
Papa es regnet aus Eimern, kannst Du mich abholen?
lol
Papa bitte, ich werde sonst klitschnass. 
lol
Boah man ey, bitte.
lol
Ok, ich sag’s Mama
omg, nein

Mama ohne Autokorrektur in WhatsApp

Eltern Kind
Hasr Du sduic huismansz gmeacht?
Bin gerade unterwegs, melde mich gleich. 
 Hoizij trofits!!
Okay, mach ich. Mach dir keine Sorgen 

Eltern, WhatsApp und die Umlaute

Eltern Kind
Wie mach ich ein OEH?
Äh, Mama meinst Du ein Ö? 
Du musst einfach nur das O lange festhalten
öööööööööööööööööööööööööööö
Und dann auch irgendwann wieder loslassen
öööööööööööööööööööööööööööö

Mama und WhatsApp, schreibt muss gelernt sein

Eltern Kind
Hallo Mama, endlich hast Du WhatsApp.
Wie gefällt dir die App?
Mama schreibt..
Mama schreibt..
Mama schreibt..
Mama schreibt..
Du musst die Nachricht auch irgendwann über den Pfeil abschicken.
Mama schreibt..
Mama schreibt..
Huisn frx Huahsjnerk da

Autokorrektur too stronk, zusammenschreiben hilft

Eltern Kind
Michael, Du hast deine Kacke vergessen.
Äh, bitte was?
Kacke
Kacke
Kacke
????
ICHMEINTEJACKE!!!! 

Video über WhatsApp versenden

Eltern Kind
Hast Du das Video bekommen, das ich dir geschickt habe?
Nichts angekommen.
Und jetzt?
Nope. 
Und jetzt?
Nein, immer noch nicht
Und jetzt?
MAMA!!!

Weitere lustige WhatsApp-Fails von Eltern rund um die Autokorrektur findest Du hier in Kürze. Wir werden die lustigen Nachrichten und Chats nach und nach erweitern.

Hier findest Du noch viele lustige Videos für WhatsApp.

14 comments

  • eltern wissen garnichts über Handys meine Mutter weiß ja nichtmals was BB heißt oder KP und mein fater hat wats APP schreibt aber nie und wenn dan braucht er fast 10 Minuten um :,,deine Mutter ist nicht da“ zu schreiben also im ernst immer diese erwachsenen die sich nicht auskennen nur weil sie in den 19zigern geboren sind ☺❤✊✌✋☝ich Krieg mich nicht mehr ein vor lachen ☕☀⛅☁☔⚡❄⛄⛪⛲⚓⚾⛳⚽Ⓜ

    Reply
    • Hallo Lilly,

      Rechtschreibung ist nicht gerade Deine Stärke, oder?
      Du solltest in der Schule besser aufpassen……..und nicht immer am Handy rumdaddeln.

      Reply
    • OMG, von Rechtschreibung hast du ganz klar KP. Wenn du schon nicht weißt, wie man Vater richtig schreibt, dann schreib doch wenigstens Papa – so schwer kann das doch nicht sein! Satzzeichen zwischendurch wären auch recht nett.

      Dem Rat von pookie kann ich nur zustimmen, pass mal lieber in der Schule auf oder lies ein Buch – oder auch gleich mehrere. Dann kommt der Plan für die Rechtschreibung und Zeichensetzung fast von alleine! Und bitte keine Geschichten aus dem Internet, da sind meist viele Fehler drin – und du lernst dann dummerweise, wie man es NICHT machen sollte.

      Zu deinem letzten Kommentar kann ich nur sagen: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
      ROFL und BB,
      die Dame aus dem zwanzigsten Jahrhundert

      Reply
    • Hallo Lilly,
      Du solltest lieber mal im Unterricht aufpassen anstatt am Handy rum zu klimpern. Oder lieber mal Googeln wie man Wörter richtig schreibt

      Reply
  • Meine Mutter hat nicht so starke Probleme mit der Rechtschreibung deswegen, bin ich froh weil sie das so meistert und bin stolz auf sie und finde es nicht schlimm wenn man jetzt keinen Punkt setzt bei dem schreiben auf einem mobilen Gerät .

    ROFL LOL XD KP KA VLLT WMD WG

    Reply
  • haalo ich bin Walther und bin verzweifelt auf der suche nach netten internetbekanntschaften vorliebe 60-79) ruft an und kommt mit in den eichelforst. dort gibt es vieles zu erleben und mit etwas glücj kriegt ihr lörres oder auch tripper.ich mag viele bdsm

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.