GTA Online Baseballschläger bekommen: Fundort

Wie bekommt man in GTA Online den Baseballschläger und wo befindet sich genau der Fundort in Los Santos im Online Modus? Genau diese Frage haben wir uns letzten gestellt und da diese auch immer wieder als Kommentar bei uns zu lesen war, haben wir auf dieser Seite eine kurze Anleitung mit dem entsprechenden Fundort erstellt. Wenn Du dir also auch schon einmal die Frage nach dem Baseballschläger Fundort in GTA Online, nicht im Einzelspieler von GTA 5, gestellt hast, dann wirst Du hier mit Sicherheit die Antwort finden. Auch wenn Grand Theft Auto 5 und damit auch der Onlinemodus mittlerweile selbst für die Next-Gen-Konsolen in Form von PS4 und Xbox One auf dem Markt ist, erfreut sich das Open-World-Spiel von Rockstar Games noch einer großen Beliebtheit. Auch wenn alle PC-Spieler derzeit noch auf die PC-Version warten und es bereits heiße Gerüchte um die GTA 5 PC Systemanforderungen gibt, sind es immer wieder allgemeine Fragen zum Spiel welche man im Internet finden kann. So auch der Baseballschläger als Waffe, welcher bereits seit einigen Teilen in GTA ein fester Bestandteil im Waffenarsenal vieler Spieler ist und mit einem kleinen Trick auch in GTA Online gefunden werden kann.

So findest Du den Baseballschläger in GTA Online

Fundort vom Baseballschläger

Fundort vom Baseballschläger

Kommen wir sofort zum wichtigen Teil von diesem Artikel und damit ist der Fundort von dem Baseballschläger in GTA Online gemeint. Es gibt zwar etliche Anleitungen, wo man diese Waffe im Einzelspieler von GTA 5 finden kann, allerdings funktioniert diese nicht für den Online-Modus. Auch wenn man diesen durchaus durch Glück beispielsweise in einer Spezialkiste finden kann, geht es mit einem Trick noch einfacher und den haben wir in der folgenden Liste in Form einer kurzen Anleitung beschrieben.

  1. Dazu startest Du das Spiel wie gewohnt und loggst dich mit deinem Charakter in GTA Online ein.
  2. Starte dann und hoste einen neuen Job über „Last Team Standing“ und dann die Mission namens „Cypress Flats LTS“.
  3. Hier kann es nun ein wenig dauern, bis ausreichend Spieler vorhanden sind, um den Job zu starten, also ein wenig Geduld haben.
  4. Sind genug Spieler vorhanden, einer reicht hier aus es geht nur nicht alleine, kann es auch schon losgehen.
  5. In der Mitte der Karte befindet sich ein kleines Symbol mit dem grauen Strich, welches das Symbol von dem Baseballschläger in GTA Online ist.
  6. Jetzt einfach die Mission zu Ende spielen und danach ist der Baseballschläger in deinem Besitz und kann auch außerhalb der Mission bzw. Session genutzt werden.

Video zum Baseballschläger Fundort

Den oben beschriebenen Trick hat der YouTuber namens proownez2 auch noch einmal sehr schön in dem verlinkten Video unter diesem Absatz mit bewegten Bildern beschrieben. Sollte also irgendwas unklar sein oder wenn Du den Fundort vom Baseballschläger nicht auf der Karte findest, dann schaue dir das knapp 2 Minuten lange Video an.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.