Destiny Xur 9.12.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht das Nudelgesicht Xur heute am 9.12.2016 in der Welt von Destiny? An welchem Standort kann man den Schwarzmarkt-Händler in den kommenden zwei Tagen an diesem Wochenende antreffen und welche Gegenstände bringt er in seinem Inventar mit? Das ist die Frage der Fragen für viele Hüter an jedem Freitagmorgen und im Laufe des Wochenendes. Wie gewohnt haben wir dir hier alle wichtigen Informationen rund um den Standort aber auch das Inventar von Xur Agent der Neun am heutigen Freitag den 09.12 zusammengefasst.

Destiny Xur Standort am 9.12.2016, 10.12 und 11.12

Das Tentakelgesicht ist ein treuer Begleiter vieler Hüter, denn er erscheint schon seit Monaten oder gar Jahren an jedem Freitag irgendwo an einer seiner drei bis vier bekannten Positionen in der Welt von Destiny und bietet im Tausch gegen seltsame Münzen für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar an. Falls Du Xur noch nicht aufgesucht hast, kann es etwas knifflig werden ihn auf Anhieb zu finden, deshalb folgt hier der Xur Standort vom 9.12 bis zum Sonntag den 11.12.2016. Das Tentakelgesicht ist übrigens von 10:00 Uhr am Freitag bis am Sonntag um 10:00 Uhr an der gleichen Position und bietet an seinem virtuellen Basar die unten aufgeführten Gegenstände zum Verkauf an.

  • Xur steht beim Sprecher

Wo soll Xur bitteschön stehen? Wenn Du mit der oben genannten Positionsbeschreibung nichts anfangen kannst, dann sieh dir das unten verlinkte Video an. Dort kannst Du seinen Fundort auch nochmal in bewegten Bildern sehen und den Weg zu ihm einfach ablaufen.

Destiny Xur Inventar für die kommenden zwei Tage

Hast Du den Händler gefunden und ist dein virtuelles Portmonee in Destiny mit ausreichend seltsamen Münzen gefüllt, dann wird Xur dir sein Inventar für die kommenden zwei Tage präsentieren. Dies besteht wie gewohnt aus einer exotischen Waffe, einer Rüstung für jede Klasse sowie anderen nützlichen Dingen wie einem Vermächtnis-Engramm und Ornamenten.

  • Roter Tod – Impulsgewehr
  • Alchemisten-Gewand – Brustschutz für Warlocks
  • Versiegelte Ahamkara-Griffe – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Dünenwanderer – Beinschutz für Titanen
  • Schmelztiegel-Assassine und Kein Spielzeug Ornamente

Die Platzhalter werden hier gegen 10:00 Uhr mit den richtigen Informationen zum Standort und Inventar von Xur am 9.12 gefüllt. Wer das Nudelgesicht in der letzten Woche besucht hat, der konnte unter anderem die Schrotflinte namens Der 4. Reiter, die Wanderfalken-Beinschienen für Titanen, das Wappen von Alpha Lupi für Jäger sowie die leere Fangzahn Kleidung für Warlocks kaufen.

One comment

  • Bei mir taucht xur nie auf… Hab die neuerste erweiterung „das erwachen der eisernen lords“ noch nicht… Kann es daran liegen?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.