Destiny Xur 30.12.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 30.12.2016? Was wird der Schwarzmarkt-Händler mit den Tentakeln im Gesicht zum letzten Mal in diesem Jahr mitbringen und wo kann man seinen virtuellen Basar finden? Das ist eine Frage, die sicher den einen oder anderen Hüter am Freitagmorgen kurz vor Silvester und dem neuen Jahr beschäftigen wird. Wie immer findest Du hier alle wichtigen Informationen rund um den Standort und das Inventar von Xur in den kommenden zwei Tagen von Freitag den 30.12 bis Sonntag den 01.01.2017.

Destiny Xur Standort am 30.12.2016, 31.12 und 01.01

Auch wenn man in den kommenden Tagen sicherlich besseres vor hat als den ganzen Tag vor der Konsole zu hängen und Destiny zu spielen, so kann sich auch an diesem Wochenende ein Besuch bei Xur dem Schwarzmarkt-Händler vielleicht wieder lohnen. Wie gewohnt erscheint Xur heute am Freitag den 30.12 um 10:00 Uhr unserer Zeit und bietet für insgesamt 48 Stunden an seinem Basar seine Gegenstände im Tausch gegen seltsame Münzen an. Bevor man seine gesammelten seltsamen Münzen aber bei Xur ausgeben kann, muss man das Nudelgesicht natürlich erst einmal finden.

  • Xur steht im Riff, siehe Video

Sofern Du mit der Positionsbeschreibung von dem Schwarzmarkt-Händler so gar nichts anfangen kannst, dann hilft dir das folgende Video vielleicht weiter ihn zu finden. Außerdem kannst Du in dem Video einen ersten Blick auf sein exotisches Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für dieses Wochenende

Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler an einer seiner drei bis vier bekannten Positionen in der Welt von Destiny gefunden hast, dann zeigt er dir sein exotisches Inventar für die kommenden zwei Tage. Wie gewohnt besteht sein Verkaufsstand nicht nur aus dem Angebot von einer exotischen Waffe sowie einem Rüstungsteil für jeweils jede Klasse, sondern es gibt auch andere nützliche Dinge bei ihm zu kaufen, wie beispielsweise ein Vermächtnisengram.

  • SUROS-Regime – Automatikgewehr
  • Wappen von Alpha Lupi – Titanen Brustschutz
  • Fass mich bloß nicht an – Jäger Panzerhandschuhe
  • Apotheose-Schleier – Warlock Helm
  • Helm Vermächtnisengramm

Die Platzhalter was den Xur Standort und Inventar am 30.12 angeht werden wie gewohnt um 10:00 Uhr hier ergänzt. Wer dem Schwarzmarkt-Händler Xur kurz vor Weihnachten einen Besuch abgestattet hat, der konnte sich auf das Fusionsgewehr „Plan C“, den Warlock-Helm „Der Widder“, den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“ sowie den Titanen-Helm „Himmlisch kriegerisch“ freuen.

Related Posts

No related posts found.

One comment

  • Hallo ich habe folgendes problem ich habe mir das video angeschaut wo dargestellt wird wo man xur findet, jedoch kann ich ihn in dem eck im tunnel im riff nicht sehen, ich habe bereits andere spielen gefragt ob das was zutun hat weil ich nur den könig der besesenen habe aber die meinten alle das es egal sei ich müsste ihn normal finden können!!! Ich würde gerne wissen was ich nun tun soll

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>