Destiny Xur 26.05.2017: Standort und Inventar für heute

Es ist wieder Freitag und damit auch wieder Xur-Time in der Welt von Destiny. Wo steht das Tentakelgesicht Xur heute am 26.05.2017 wieder herum und welche Gegenstände befinden sich in seinem Inventar, die man sich durch seine hart verdienten seltsamen Münzen kaufen kann? Alles was Du rund um den Standort und das Inventar von Xur heute am Freitag den 26.5 wissen musst, erfährst Du wie gewohnt unter den folgenden Absätzen.

Destiny: Wo steht Xur heute am 26.05.2017?

Um überhaupt bei Xur Agent der Neun in Destiny shoppen gehen zu können, musst Du natürlich erst einmal herausfinden, wo sich der Schwarzmarkt-Händler befindet. In der Regel findet man Xur an seinen drei bis vier bekannten Positionen, die er wöchentlich wechselt. An dieser Position kannst Du Xur von heute Freitag den 26.05 bis zum Sonntag den 28.05 besuchen gehen.

  • Xur steht beim Sprecher vor dem großen Tor

Bist Du neu in der Welt von Destiny und kannst nichts mit der Positionsbeschreibung anfangen? Dann sieh dir das verlinkte YouTube-Video an, indem Du den Weg zum Schwarzmarkt-Händler nochmal sehen kannst.

Das Xur Inventar für dieses Wochenende

Wenn Du Xur gefunden und die eine oder andere seltsame Münze im Gepäck hast, dann wird er dir auf seinem virtuellen Verkaufsbasar sein Inventar für dieses Wochenende zeigen. Das Inventar vom Schwarzmarkt-Händler besteht gewöhnlich aus einer exotischen Waffe und jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Daneben gibt es auch noch weitere praktische Items, wie beispielsweise ein Vermächtnis-Engramm, sodass sich ein Besuch Xur eigentlich immer lohnt, vor allem wenn man noch auf der Suche nach der einen oder anderen neuen Waffe oder Rüstung ist.

  • Jenseits – Scharfschützengewehr
  • Helm des 14. Heiligen – Titanen Helm
  • Der Widder – Warlock Helm
  • ATS/8 Arachnoid – Jäger Helm
  • Vermächtnis-Engramm Schwere Waffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.