Destiny Xur 25.11.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am Freitag den 25.11.2016? An welcher Position kann ich das Nudelgesicht an diesem Wochenende finden und welches Inventar hat der Händler an diesem Wochenende mit dabei? Das Wochenende steht wieder vor der Tür und das bedeutet auch, in der Welt von Destiny macht sich wieder ein kleiner und unscheinbarer Händler auf den Weg und baut an einer der bekannten Positionen für die kommenden 48 Stunden seinen Basar auf. Alles Was Du von dem Standort sowie dem Inventar von Xur vom 25.11 bis zum 27.11 wissen muss, dass erfährst Du in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 25.11.2016, 26.11 und 27.11

Bereits seit Monaten ist Xur den Hütern treu und präsentiert bis auf eine Ausnahme an jedem Wochenende sein exotisches Inventar. Auch heute am Freitag den 25.11 taucht er wieder auf und bietet von Freitag 10:00 Uhr bis um Sonntag 10:00 Uhr unserer Zeit sein Inventar im Tausch gegen seltsame Münze an. Erfahrene Hüter werden seine drei bis vier bekannten Positionen schon kennen und diese einfach ablaufen, um seinen Basar zu finden. Für alle die Xur nicht finden gibt es im Folgenden alles wichtige zu seinem Standort für die kommenden zwei Tage.

  • Xur steht im Hangar

Wenn Du mit der Positionsbeschreibung von dem Tentakelgesicht Xur nichts anfangen kannst, dann schau dir das folgende Video an. In dem Video kannst Du nicht nur seinen Standort in bewegten Bildern sehen, sondern auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Wenn Du den mysteriösen Händler an der oben genannten Position gefunden hast und ausreichend seltsame Münzen mit dir führst, dann kannst Du ihn ansprechen und er wird dir sein Inventar für dieses Wochenende zeigen. Wie gewohnt kann man sich auf eine exotische Waffe, jeweils ein Rüstungsteil für jede Klasse, ein Engramm sowie Ornamente und andere Kleinigkeiten freuen. DAS vollständige Xur Inventar heute am 25.11 findest Du unter dem folgenden Absatz.

  • Geduld und Zeit – Scharfschützengewehr
  • Leere-Fangzahn-Kleidung – Warlock Brustschutz
  • Wappen von Alpha Lupi – Jäger Brustschutz
  • Opfer-Fäuste – Titanen Panzerhandschuhe
  • Helm Vermächtnis-Engram
  • Ikonoklast und Prototyp Ornamente

Wer in der letzten Woche den weiten Weg nach Xur auf sich genommen hat, der konnte sich unter anderem auf das Automatikgewehr SUROS-Regime, die Warlock-Panzerhandschuhe „Die unmöglichen Tanzmaschinen“, den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“ und den Titanen-Helm „Ewiger Krieger“ freuen.

Related Posts

No related posts found.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>