Destiny Xur 24.6.2016: Standort und Inventar für heute

Wo ist der Standort von Destiny Xur am 24.6.2016? Welches Inventar hat der Schwarzmarkt-Händler an diesem Wochenende dabei? Das sind alles Fragen, die sich der eine oder andere Hüter sicher heute stellen wird. Damit Du Xur nicht lange suchen musst, findest Du hier alles zu seiner Position aber auch zu seinem Angebot vom Freitag den 24.06 bis zum Sonntag den 26.06. Die Woche ist mal wieder so gut wie rum und immer wenn das Wochenende vor der Tür steht, heißt das für alle Hüter auch, die seltsamen Münzen eingepackt und auf zum Schwarzmarkt-Händler. Auch an diesem Wochenende wird das Tentakelgesicht wieder irgendwo in der Welt von Destiny auftauchen und im Tausch gegen hart verdiente seltsame Münzen sein exotisches Inventar anbieten.

Destiny Xur Standort am 24.6.2016, 25.6 und 26.6

Bevor Du deine seltsamen Münzen bei dem Schwarzmarkt-Händler eintauschen kannst, musst Du das Tentakelgesicht natürlich erst einmal finden, was in der Regel keine große Herausforderung ist. Xur erkennt man nicht nur an der Spielertraube um ihn herum, sondern er ist meistens auch an einer der bekannten Positionen zu finden, wo er schon einmal anzutreffen war. Wie gewohnt spawnt der Schwarzmarkt-Händler um 11:00 Uhr am Freitag den 24.6 und bleibt ganze 48 Stunden an der gleichen Position also bis zum Sonntag den 26.4.

  • Xur steht auf dem Balkon beim Sprecher

Du findest Xur nicht? Wenn dem so ist, dann kannst Du dir das folgende Video anschauen. Hier siehst Du nochmal den genauen Weg zu ihm und kannst auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden hast, dann kannst Du ihn ansprechen und durch Vorlage von ausreichend seltsamen Münzen wird er sein Inventar rausrücken. Das Angebot besteht wie in jeder Woche entweder aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse.

  • Geduld und Zeit – Scharfschützengewehr
  • Die Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe für Warlocks
  • Glücksbeere – Brustschutz für Jäger
  • Typ 44 Im Abseits – Beinschutz für Titanen

Wer Xur in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf das Maschinengewehr “Donnerlord”, die Warlock-Panzerhandschuhe “Die unmöglichen Maschinen”, den Jäger-Beinschutz “Strahlende Tanzmaschinen” sowie den Titanen-Helm “Helm des innersten Lichts” freuen. Auf unserer Übersichtseite findest Du nochmal das Inventar von Xur der letzten Wochen und Monate. Die restlichen Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 24.06 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.