Destiny Xur 24.03.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 24.03.2017 in der Welt von Destiny? An welchem Standort kann man das Tentakelgesicht an diesem Wochenende finden und welche Waffe und Ausrüstung bringt der Händler mit? Die Frage aller Fragen für den einen oder anderen Hüter am Freitagmorgen, wenn es wieder heißt, der Schwarzmarkt-Händler Xur hat seinen virtuellen Basar an einem seiner drei bis vier bekannten Positionen aufgebaut und bietet dort für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar an. Alles was Du zum Standort aber auch zum Inventar von Xur heute am 24.03 wissen musst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 24.03.2017, 25.03 und 26.03

Auch heute am Freitag den 24.3 erscheint Xur Agent der Neun wieder pünktlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit und bietet für insgesamt 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Um Xur zu finden musst Du einfach nur die drei bis vier bekannten Positionen von dem Tentakelgesicht ablaufen und dann hast Du ihn meistens auch schon gefunden. Wo Du Xur heute am 24.03 finden kannst, dass erfährst Du hier.

  • Xur ist beim Sprecher vor dem großen Tor

Wenn Du mit der Position von Xur nichts anfangen kannst, dann schau dir das folgende Video an. In dem Video kannst Du dir seinen Fundort nochmal in bewegten Bildern anschauen und außerdem einen ersten Blick auf sein exotisches Inventar für dieses Wochenende werfen.

Xur Inventar für das Wochenende

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler Xur in der Welt von Destiny gefunden und ein ausreichend mit seltsamen Münzen gefüllten Rucksack dabei, dann zeigt der Händler dir sein Inventar für die kommenden 48 Stunden. Die eigenen seltsamen Münzen kann man unter anderem für eine exotische Waffe, ein Rüstungsteil für jede Klasse sowie ein Vermächtnis-Engramm ausgeben.

  • Donnerlord – Maschinengewehr
  • Herz des praxianischen Feuers – Warlock Brustschutz
  • Graviton-Buße – Jäger Helm
  • ACD/0 Rückkopplungshindernis – Titanen Panzerhandschuhe
  • Vermächtnis-Engramm Schwere Waffen

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem das Fusionsgewehr „Telesto“, den Warlock-Helm „Der Widder“, die Jäger-Panzerhandschuhe „Shinobus Gelöbnis“ sowie den Titanen-Helm „Das Glashaus“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.